Tankanzeige Blinkt !

Diskutiere Tankanzeige Blinkt ! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bin Heute Mal dazu gekommen das letzte Kabel (Ignition 13+) vom neuen Emulator anzuschliessen . Ich habe die Batterie und das Vsi Steuergerät vom...

  1. #1 Schultimann, 21.05.2010
    Schultimann

    Schultimann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin Heute Mal dazu gekommen das letzte Kabel (Ignition 13+) vom neuen Emulator anzuschliessen .
    Ich habe die Batterie und das Vsi Steuergerät vom Netz getrennt und das Kabel kurz vor dem Steuergerät zwischengelötet ,so nun blinkt die Orange leuchte der Tankanzeige :mad:
    Kabel wieder Abgeklemmt ,Immer noch:(,was kann das sein wenn die orange Betriebsleuchte Blinkt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankanzeige Blinkt !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AHMueller, 22.05.2010
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Folgender Grund: Die Einstellung der VSI ist auf "Auslieferungszustand" zurückgesetzt worden. D.h. die Anlage ist aktuell nicht "aktiviert", deswegen macht sie nichts (noch nicht einmal richtig messen) und die Anzeige blinkt.

    Warum ist das so: Dein Umrüster hat (oder hatte zum Zeitpunkt der Umrüstung) keine Ahnung wie man die VSI korrekt programmiert. Und durch das Abklemmen der Betriebsspannung hat die Anlage alle Einstellungen verloren und ist auf Standard zurück.

    Lösung: Zum Umrüster und wieder aktivieren & einstellen lassen. (Müsste kostenlos sein, da ursprünglich ein Fehler gemacht wurde)

    Viele Grüsse,
    -tobias
     
  4. #3 Schultimann, 22.05.2010
    Schultimann

    Schultimann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für die schnelle antwort ,
    Und wie Aktiviere ich die anlage wieder ?,eine Software habe ich dafür, aber leider keine bedienungsanleitung.
     
  5. #4 Rabemitgas, 22.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Am besten gar nicht, Tobias hat es schon gesagt.

    das ST ist durch eine falschen Abschluß der Programmierung wieder in den Werkszustand zurück versetzt worden, es braucht auch eine komplett neue Einstellung.

    Umrüster sollte da drauf Software geschult sein. Wende dich an deinen oder an einen anderen einen guten Umrüster und lass es machen.

    Am besten hättest du erst gan nicht dran rumgelötet, aber egal, das ändert an dem Fehler deines Umrüsters auch nichts.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Tankanzeige Blinkt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 13 ignition emulator

    ,
  2. vsi tankanzeige blinkt

    ,
  3. lpg tankanzeige blinkt

    ,
  4. prins lpg tankanzeige blinkt,
  5. prins tankanzeige blinkt,
  6. brc tankanzeige einstellen,
  7. brc gasanlage tankanzeige blinkt,
  8. prins tankanzeige einstellen,
  9. tankanzeige blinkt kankoo,
  10. tankanzeige bei der prins anlage blinke,
  11. prins blinkt rot,
  12. tankanzeige reset citroen ,
  13. chevrolet matiz gasanlage anzeige blinkt,
  14. tank emulator pin 13,
  15. was bedeutet es wenn meine prinz gastankanzeige blinkt,
  16. fehler tankanzeige kangoo,
  17. lpgforum.de brc orange blinkt,
  18. prins vsi blinkt orange,
  19. tankanzeige prins rot blinkt,
  20. tankanzeige zurückstellen gas,
  21. prinsanzeige blingt,
  22. gastankgeber prinz,
  23. einstellung tankgeber brc,
  24. sensor kraftstoffanzeige irmscher,
  25. prins lpg gasanlage blinkende
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Blinkt ! - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige blinkt

    Tankanzeige blinkt: Hallo zusammen Ich habe im Sommer von meiner Schwiegermutter den Ford C max mit gasanlage vom Werk übernommen. Bisher kannte ich das blinken...
  2. BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED

    BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED: Hallo zusammen, ich habe eine BRC in meinem Signum und habe seit dem letzten (mein erstes, bin ca.300km gefahren hab den Wagen als Unfaller...
  3. Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an

    Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an: Guten Tag, Ich fahre ein bmw 330ci Cabrio mit einer prins gasanlage ( verbaut 2012 ) Habe nun vollgendes Problem: Der Tank ist voll, alle grünen...
  4. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...
  5. BRC Venturi Tankanzeige blinkt

    BRC Venturi Tankanzeige blinkt: Hallo ihr lieben Schrauber, mein Gasanlageneinbau hat super geklappt, und eigendlich macht das Auto genau das was es soll. Nur meine Tankanzeige...