Tankanzeige blinkt während der fahrt.

Diskutiere Tankanzeige blinkt während der fahrt. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi @all. Heisse Dan und bin neu hier im Forum. Habe mir vor kurzem einen Dodge Ramm 1500 zugelegt. Verbaut ist eine Motogas Anlage ( Hersteller...

  1. #1 dodgetev, 24.09.2011
    dodgetev

    dodgetev AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all.
    Heisse Dan und bin neu hier im Forum. Habe mir vor kurzem einen Dodge Ramm 1500 zugelegt.
    Verbaut ist eine Motogas Anlage ( Hersteller aus England ).
    Nun zu meiner Frage. Meine Tankanzeige für die Gasanlage besitzt 4 Led's wenn er voll ist Leuchten natürlich alle 4.
    Unter den 4 Led's sitzt noch eine LED. Diese LED blinkt wenn ich den Wagen starte was ja auch normal ist, weil er ja nicht sofort auf GAS umschaltet erst nach kurzer Aufwärmphase. Wenn er dann auf Gas umstellt und mit Gas fährt, hört die LED aufzu Blinken und leuchtet die ganze Zeit.
    Manchmal fängt Sie aber mitten in der fahrt wieder anzublinken und hört dann irgendwann wieder auf.
    Woran kann das liegen ? Bilder der Anzeige werde ich morgen hier einstellen.
    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    Liebe Grüße Dan
     
  2. Anzeige

  3. #2 dodgetev, 25.09.2011
    dodgetev

    dodgetev AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,,,, gemeint war die Gasumschalter LED. Die zwischendurch während der fahrt blinkt. Hat jemand eine Ahnung ? Schaltet er eventuell auf Benzin während dessen um `??

    Grüße Daniel
     
  4. #3 dodgetev, 25.09.2011
    dodgetev

    dodgetev AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich ein bisschen durchs Forum gelesen. Also könnte es doch sein das er abundzu immer mal wieder auf Benzin umschaltet. Ist wie gesagt aber immer nur kurz für paar kilometer dann hört die anzeige wieder aufzu blinken. Hat jemand eine Ahnung. Oder am besten mal Fehlercode auslesen lassen. Lieben Gruß Daniel
     
  5. #4 Hamsterbacke, 25.09.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    ist das lastabhängig?
     
  6. #5 dodgetev, 25.09.2011
    dodgetev

    dodgetev AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein mit Lasten hat es nichts zu tun. Die LED fängt bei ganz normaler fahrt z.B auf der Landstraße für 2-5 km an zu blinken und hört dann wieder auf. Das ganze wiederholt sich dann irgendwann wieder.

    Liebe Grüße Daniel
     
  7. Anzeige

  8. #6 Hamsterbacke, 25.09.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    dann klingt das eher nach Fehlermeldung.
    wart mal ab was die Profis hier sagen...
     
  9. #7 dodgetev, 25.09.2011
    dodgetev

    dodgetev AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke ! Werde am Montag wahrscheinlich auch mal zu einer Fachwerkstatt fahren.

    Grüße Daniek
     
Thema: Tankanzeige blinkt während der fahrt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg anzeige blinkt

    ,
  2. gastankanzeige blinkt

    ,
  3. autogasanlage blinkt

    ,
  4. bks gasanlage Anzeige blinkt,
  5. prins gasanlage tankanzeige blinkt,
  6. lpg tankanzeige blinkt,
  7. autogas anzeige blinkt,
  8. gasanlage blinkt zwischendurch rot,
  9. tankanzeige blinkt,
  10. prins vsi tankanzeige blinkt grün,
  11. Mein autogas Tank blinkt mit einem grünen Licht unten,
  12. tankanzeige gastank blinkt,
  13. LPG Anzeige Flackert,
  14. gasumbau anzeige,
  15. prins gasanlage blinkt während der fahrt,
  16. frontgas lampe blinkt,
  17. gas anzeige fängt wärend der fahrt an zu blinken,
  18. gastank blinkt,
  19. was bedeutet wenn es beim gas umschaltung blinkt,
  20. gasanlage blinkt fährt er auf benzin ,
  21. digitale tankanzeige leuchtet während der fahrt auf,
  22. autogas wird während der fahrt alle,
  23. gasanlage blinkt während der fahrt,
  24. prinz gasanlage blinken der tank anzeige,
  25. tankleuchte blinkt während der fahrt
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige blinkt während der fahrt. - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige blinkt

    Tankanzeige blinkt: Hallo zusammen Ich habe im Sommer von meiner Schwiegermutter den Ford C max mit gasanlage vom Werk übernommen. Bisher kannte ich das blinken...
  2. BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED

    BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED: Hallo zusammen, ich habe eine BRC in meinem Signum und habe seit dem letzten (mein erstes, bin ca.300km gefahren hab den Wagen als Unfaller...
  3. Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an

    Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an: Guten Tag, Ich fahre ein bmw 330ci Cabrio mit einer prins gasanlage ( verbaut 2012 ) Habe nun vollgendes Problem: Der Tank ist voll, alle grünen...
  4. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...
  5. BRC Venturi Tankanzeige blinkt

    BRC Venturi Tankanzeige blinkt: Hallo ihr lieben Schrauber, mein Gasanlageneinbau hat super geklappt, und eigendlich macht das Auto genau das was es soll. Nur meine Tankanzeige...