Tankadapter

Diskutiere Tankadapter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ein bekannter hat mir Bilder geschickt von einer alten C Klasse mit LPG Anlage und fragt mich wie er tanken kann weil der Adapter ein alter...

  1. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ein bekannter hat mir Bilder geschickt von einer alten C Klasse mit LPG Anlage und fragt mich wie er tanken kann weil der Adapter ein alter ist.
    Kann mir jemand sagen welchen Adapter er braucht damit das funktioniert?

    IMG-20140617-WA0005.jpg IMG-20140617-WA0004.jpg

    Würde dieser passen mit M22 Gewinde:

    1x ACME LPG Adapter Tankadapter Autogas M22 W21,8 Befülladapter 22mm | eBay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankadapter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ja , das sollte klappen mit dem Teil aus Ih-Bäh.

    Hat der das Auto schon zugelassen?
    Das mit dem Tankstutzen sieht mir nach einer NL-Umrüstung aus und da ist es immer fraglich ob es in D zugelassen wird.
    mfG Rohwi
     
  4. #3 ichgebgas, 19.06.2014
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    War bei einem meiner ersten Gasautos auch so. Gab kein Problem.
     
  5. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug ist zugelassen in Deutschland.
    Danke.
     
  6. Anzeige

Thema:

Tankadapter

Die Seite wird geladen...

Tankadapter - Ähnliche Themen

  1. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...
  2. Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen

    Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen: Hallo Nach langer Suchge im Netz habe ich leider nichts passenden gefunden. Ich suche einen Acme-Tankadapter mit M16 Innengewinde in kurzer...
  3. Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!

    Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!: Hallo Leute Gestern tankte ich an einem Automaten per EC Karte. Habe die Zapfpistole wohl etwas zu fest eingedereht, beim Abziehen konnte ich den...
  4. kurze Tankadapter? Wo?

    kurze Tankadapter? Wo?: Hallo, ich würde gern die Hebelwirkung auf die Betankungshalterung verringern. Nein, die ist nicht zu instabil gebaut, ich will den Hebel...
  5. Tankadapter

    Tankadapter: Hallo Leute Welcher ist eigentlich der am häufigsten anzutreffende Tankstellenanschluss in Deutschland ? Dish oder ACME ? Grüße Stephan