Tankadapter mit M16 Gewinde

Diskutiere Tankadapter mit M16 Gewinde im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, welche Steigung hat das Gewinde der Adapter mit M16? Gruß JuppesSchmiede

  1. #1 JuppesSchmiede, 22.05.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Leute,

    welche Steigung hat das Gewinde der Adapter mit M16?

    Gruß JuppesSchmiede
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankadapter mit M16 Gewinde. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 22.05.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist kein Feingewinde, ich würd also sagen wie ein metrisches 16mm ISO Gewinde 2mm
     
  4. #3 JuppesSchmiede, 22.05.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Ah Super, dafür hab ich Werkzeug da.
     
  5. #4 JuppesSchmiede, 22.05.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Habe gerade ne Seite gefunden wo es endlich bei steht, ist M16x1,5.
     
  6. Anzeige

Thema:

Tankadapter mit M16 Gewinde

Die Seite wird geladen...

Tankadapter mit M16 Gewinde - Ähnliche Themen

  1. Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!

    Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!: Hallo Leute Gestern tankte ich an einem Automaten per EC Karte. Habe die Zapfpistole wohl etwas zu fest eingedereht, beim Abziehen konnte ich den...
  2. Tankadapter für ACME Betankung mit zusätzlichem Innengewinde 21.8

    Tankadapter für ACME Betankung mit zusätzlichem Innengewinde 21.8: Hallo zusammen, ich suche einen Dish und einen Bajonett Adapter für oben genannte Betankung. Falls mir da jemand etwas mit fairem Preis anbieten...
  3. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...
  4. Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen

    Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen: Hallo Nach langer Suchge im Netz habe ich leider nichts passenden gefunden. Ich suche einen Acme-Tankadapter mit M16 Innengewinde in kurzer...
  5. kurze Tankadapter? Wo?

    kurze Tankadapter? Wo?: Hallo, ich würde gern die Hebelwirkung auf die Betankungshalterung verringern. Nein, die ist nicht zu instabil gebaut, ich will den Hebel...