Tankadapter für italien????

Diskutiere Tankadapter für italien???? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo!!! Wollte mal nachfragen welchen tankadapter benötigt man um in italien gas tanken zu können? Danke.

  1. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!!! Wollte mal nachfragen welchen tankadapter benötigt man um in italien gas tanken zu können?
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankadapter für italien????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wld, 23.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012
    wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Disch

    200px-LPG_connector_DISH_type.jpg
     
  4. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Danckeschön
     
  5. #4 Martin230TE beim frickeln, 25.06.2012
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Und auch in allen osteuropäischen Ländern, die ich bisher bereist habe!
     
  6. Anzeige

Thema: Tankadapter für italien????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg in italien

    ,
  2. lpg italien

    ,
  3. lpg tankstellen italien

    ,
  4. lpg tankadapter italien,
  5. lpg italien preise,
  6. autogas italien preis,
  7. lpg gas italien,
  8. lpg preis italien,
  9. lpg preise italien 2012,
  10. lpg tanken italien,
  11. autogaspreise italien,
  12. autogaspreis italien,
  13. lpg preise italien,
  14. lpg adapter italien,
  15. gas adapter für italien,
  16. lpg italien adapter,
  17. tankadapter lpg italien,
  18. lpg gas italien adapter,
  19. lpg autogas tankstellen italien,
  20. autogaspreise italien 2012,
  21. preise für autogas in italien,
  22. lpg tanken in italien,
  23. lpg gas in italien,
  24. lpg gas tanken in italien,
  25. autogas italien adapter
Die Seite wird geladen...

Tankadapter für italien???? - Ähnliche Themen

  1. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...
  2. Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen

    Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen: Hallo Nach langer Suchge im Netz habe ich leider nichts passenden gefunden. Ich suche einen Acme-Tankadapter mit M16 Innengewinde in kurzer...
  3. Tankadapter für ACME Betankung mit zusätzlichem Innengewinde 21.8

    Tankadapter für ACME Betankung mit zusätzlichem Innengewinde 21.8: Hallo zusammen, ich suche einen Dish und einen Bajonett Adapter für oben genannte Betankung. Falls mir da jemand etwas mit fairem Preis anbieten...
  4. Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!

    Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!: Hallo Leute Gestern tankte ich an einem Automaten per EC Karte. Habe die Zapfpistole wohl etwas zu fest eingedereht, beim Abziehen konnte ich den...
  5. kurze Tankadapter? Wo?

    kurze Tankadapter? Wo?: Hallo, ich würde gern die Hebelwirkung auf die Betankungshalterung verringern. Nein, die ist nicht zu instabil gebaut, ich will den Hebel...