Tankadapter für ACME Betankung mit zusätzlichem Innengewinde 21.8

Diskutiere Tankadapter für ACME Betankung mit zusätzlichem Innengewinde 21.8 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich suche einen Dish und einen Bajonett Adapter für oben genannte Betankung. Falls mir da jemand etwas mit fairem Preis anbieten...

  1. #1 Cyriakus, 26.02.2010
    Cyriakus

    Cyriakus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Dish und einen Bajonett Adapter für oben genannte Betankung. Falls mir da jemand etwas mit fairem Preis anbieten kann, bitte PN.

    Gruß

    Cyriakus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cyriakus, 05.04.2010
    Cyriakus

    Cyriakus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hat sich mittlerweile erledigt
     
Thema: Tankadapter für ACME Betankung mit zusätzlichem Innengewinde 21.8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ACME Betankung

    ,
  2. ACME-Betankung

    ,
  3. gewinde w 21.8

    ,
  4. tankadapter acme innengewinde,
  5. gewinde 21.8,
  6. lpg 21.8,
  7. Tankadapter Dish 21.8,
  8. tankadapter lpg autogas dish 21.8,
  9. LPG Autogas Adapter ACME W 21.8 Tankadapter ,
  10. stahl autogas tank adapter,
  11. lpg tankadapter innengewinde,
  12. lpg anschluss bajonett innengewinde 21.8,
  13. gewinde 21.8 Adapter messing,
  14. tankadapter innengewinde
Die Seite wird geladen...

Tankadapter für ACME Betankung mit zusätzlichem Innengewinde 21.8 - Ähnliche Themen

  1. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...
  2. Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen

    Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen: Hallo Nach langer Suchge im Netz habe ich leider nichts passenden gefunden. Ich suche einen Acme-Tankadapter mit M16 Innengewinde in kurzer...
  3. Tankadapter für italien????

    Tankadapter für italien????: Hallo!!! Wollte mal nachfragen welchen tankadapter benötigt man um in italien gas tanken zu können? Danke.
  4. Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!

    Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!: Hallo Leute Gestern tankte ich an einem Automaten per EC Karte. Habe die Zapfpistole wohl etwas zu fest eingedereht, beim Abziehen konnte ich den...
  5. kurze Tankadapter? Wo?

    kurze Tankadapter? Wo?: Hallo, ich würde gern die Hebelwirkung auf die Betankungshalterung verringern. Nein, die ist nicht zu instabil gebaut, ich will den Hebel...