Tank von innen angerostet.

Diskutiere Tank von innen angerostet. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe hier noch einen neuen Tank der von innen merklich angerostet ist. Ich denke wenn man drin mit einem Lappen durchreibt wird sich...

  1. #1 Landirenzofahrer, 23.08.2018
    Landirenzofahrer

    Landirenzofahrer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe hier noch einen neuen Tank der von innen merklich angerostet ist.

    Ich denke wenn man drin mit einem Lappen durchreibt wird sich da schon einiges lösen. Habt ihr schon mal Probleme mit angerosteten tanks gehabt ?

    Reinigen spülen etc.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tank von innen angerostet.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Sind die meisten Tanks, da die innen komplett blank sind.
    Wie willst so nen Tank komplett mit nem Lappen reinigen? Bei den meisten Filtern gehen die kleinen Rostpartikel durch ohne etwas zu bewirken. Ansonsten ist das beim ersten Filterwechsel erledigt. So lange kein Sauerstoff im Tank gelangt (wie auch?) wird es nicht weiter rosten.
     
Thema:

Tank von innen angerostet.

Die Seite wird geladen...

Tank von innen angerostet. - Ähnliche Themen

  1. LPG Tank im Innenraum eines Transporters erlaubt?

    LPG Tank im Innenraum eines Transporters erlaubt?: Moin, ich habe mal die Frage, ob man ein LPG Tank auf der geschlossenen Ladefläche/Kastenwagen) eines Transporter befestigen und direkt im...
  2. Bei LPG Tanken.Fängt an zu lecken von Stoss Stange innen Seite

    Bei LPG Tanken.Fängt an zu lecken von Stoss Stange innen Seite: Hallo an alle So ich hab ein Probleme.Ich hab letzte Woche lpg getankt.Da fing es kurz vorm Ende vom Tanken an zu zischen.Nichts bei gedacht.Da...
  3. Tank im Fahrzeuginnenraum

    Tank im Fahrzeuginnenraum: Moin, bitte seht mir diese banale Anfängerfrage nach.... Ist eine Abdeckung bzw. Umbauung eines LPG Tanks erforderlich, der im Inneren eines...
  4. Suche Radmuldentank 650/220 mit innenliegendem 30° MV

    Suche Radmuldentank 650/220 mit innenliegendem 30° MV: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Radmuldentank 650/220 30°. Wer hat noch einen auf Lager liegen?
  5. Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank

    Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank: Hallo wie schon geschrieben ich habe einen Innentank 160liter den ich gern abgeben würde und dafür einen Unterflurtank verbauen möchte wer sowas...