Tank umgebaut und jetzt zeigt die anzeige immer voll an

Diskutiere Tank umgebaut und jetzt zeigt die anzeige immer voll an im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; So jetzt zu meinem Problem das ich in der Vorstellung erwähnt hstte.Kurz zur Geschichte. Ich hatte einen Passat mit landi renzo gasanlage. Dem...

  1. #1 patrickvr6, 18.06.2013
    patrickvr6

    patrickvr6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt zu meinem Problem das ich in der Vorstellung erwähnt hstte.Kurz zur Geschichte. Ich hatte einen Passat mit landi renzo gasanlage. Dem habe ich einen Front schaden zu gefügt. Der hatte einen Reserve Rad tank drin.Da er nicht mehr zu retten war musste was neuse her. Wieder ein passat mit Gas,Könnte günstig einen mit prins vsi anlage schissen.Leider hatte der einen riesen tank drin, da ich denn koffer raum nutzen wollte habe ich denn tank umgebaut.Und seitdem zeigt die anzeige immer voll an:-( Ich muss das zu sagen das ich das mit meinem umrüster abgesprochen habe. Und er meine ich könnte denn tank sensor von der landi renzo Anlage am tank lassen. Istcdas vielleicht schon der fehler?Oder soll ist das wurst. Ich hoffe vihr könnt was mit der Beschreibung was an fangen und mir weiterhelfen. Mfg Patrick
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 18.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Es kann zB ein ungeeigneter Sensor sein - statt 0-90 Ohm ein Hall.
    Oder es ist schlicht die Verkabelung falsch.
    Kann aber auch sein, das der Schwimmer im Tank hängt, weil der Tank vielleicht beim Umbau überkopf lag - was sagt den der Zeiger auf der kleinen Uhr?
     
  4. #3 patrickvr6, 19.06.2013
    patrickvr6

    patrickvr6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Die Anzeige hinter am tank geht...Zum anklemmen, die anzeige hat ja nur zwei kabel ein schwarzes und ein blaues.Ich habe das schwarze an das schwarze von dem anlagen kabel baum gelötet. Und das blaue an das rote was von vorne kommt.
     
  5. #4 V8gaser, 19.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn das der originale, dreiadrige Prins Kabelbaum ist: rot ist plus vom Multiventil, blau ist der Sensor, und schwarz gemeinsames minus Sensor/Ventil.
     
  6. #5 patrickvr6, 19.06.2013
    patrickvr6

    patrickvr6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja das problem, ich habe die anlage fast ganz ausgebaut weil sie so fuschig ein gebaut wahr.
    Und das schlimme ist das das so eingetrgen würde..
     
Thema: Tank umgebaut und jetzt zeigt die anzeige immer voll an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg sensor zeigt nur reserve(rot)an

    ,
  2. füllstandsanzeige zeigt immer voll

Die Seite wird geladen...

Tank umgebaut und jetzt zeigt die anzeige immer voll an - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  3. Stammtanke zu

    Stammtanke zu: Jetzt habens doch tatsächlich meine Stammtanke in Altheim- Shell an der Autobahn, dicht gemacht. also nicht die ganze Tanke, aber die LPG Säule...
  4. Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks

    Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks: Servus, bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines RAMS. Jetzt habe ich bei der Videokonferenz, weil er steht ein paar 100km weg, gesehen, dass...
  5. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...