Tank rostet nach vier Jahren - Tankverkleidung scheuert großflächig am Tank - Montagefehler Opel
Diskutiere Tank rostet nach vier Jahren - Tankverkleidung scheuert großflächig am Tank - Montagefehler Opel im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bei unserem Zafira B ist der (Donut) Tank in der Reservemulde unterhalb des Autos eingebaut. Darunter ist eine Verkleidung aus...
Seite 1 von 2
Thema:
Tank rostet nach vier Jahren - Tankverkleidung scheuert großflächig am Tank - Montagefehler Opel
Die Seite wird geladen...
-
Tank rostet nach vier Jahren - Tankverkleidung scheuert großflächig am Tank - Montagefehler Opel - Ähnliche Themen
-
Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?
Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?: Hallo, bin mit meiner nachgerüsteten Gasanlage gestern durch den Tüv gefallen. Gastank ist voll, darf ich trotzdem noch fahren? Werde mir ein... -
Tank von innen angerostet.
Tank von innen angerostet.: Hallo, ich habe hier noch einen neuen Tank der von innen merklich angerostet ist. Ich denke wenn man drin mit einem Lappen durchreibt wird sich... -
Tankanzeige plötzlich "leer" & Verdampfertemperaturfühler gerostet
Tankanzeige plötzlich "leer" & Verdampfertemperaturfühler gerostet: Hallo liebe Leser :D, ich habe einen Audi A4 2.8 Quattro vor einigen Monaten gebraucht inklusive Gasanlage gekauft. Verbaut ist eine Diego G3.... -
Frage: Welches Wax macht ihr auf die Unterflurtanks?
Frage: Welches Wax macht ihr auf die Unterflurtanks?: Hallo Forum, Nach langer Abwesenheit habe ich eine Frage. Da die Steuerkette meines Astra 10 Tage vor der Reparatur meinte dann doch reißen zu... -
Deutschland hat schlechteste LPG Betankung
Deutschland hat schlechteste LPG Betankung: ich tanke weil, 10 km von Holland entfernt wohnhaft, allermeistens dort. (69 ct /l ). Wenn ich einen Adapter nehme, der das deutsche große...