tank nur gut über die hälte befüllbar trotz neuem Multiventil

Diskutiere tank nur gut über die hälte befüllbar trotz neuem Multiventil im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe vor kurzem mir einen Bora 2.0 mit LPG zugelegt. Zuerst wurden 2 von 4 Rails erneuert, da defekt. Danach lief eigentlich alles...

  1. #1 hubert1978, 20.01.2011
    hubert1978

    hubert1978 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor kurzem mir einen Bora 2.0 mit LPG zugelegt.
    Zuerst wurden 2 von 4 Rails erneuert, da defekt.
    Danach lief eigentlich alles wunderbar bis ich feststellet, daß von meinem 54 liter nur ca. 30 liter zu tanken war.
    Dann zum Umrüster, neues Multiventil rein, dasselbe wieder.
    Wieder zum Umrüster, Ansaugschlauch verlängert, bei Ihm für 50 Liter vollgetankt (Reichweite 220km), nochmal getankt 40 Liter (Reichweite 220km), nochmal getankt jetzt nur noch 30 Liter.
    Umrüster weis auch keinen Rat mehr, fragt jetzt beim Hersteller nach.

    Wer kann mir weiterhelfen, was wirklich der Fehler ist.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Marian1982, 31.01.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht der MAP Sensor drucksensor der langsam kaputt geht

    praktisch die Gasanlage erkennt bei nem Rest von 15
    Litern fälschlicherweise einen zu niedrigen Druck und schaltet früher auf Benzin du denkst es ist alle und tankst..und wunderst dich warum vermeintlich "nur" 30 Liter reingehen....


    aber durch den defekten Sensor hatte die Gasanlage gedacht der Tank ist schon leer
     
Thema: tank nur gut über die hälte befüllbar trotz neuem Multiventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multiventil lpg zylindertank

    ,
  2. multiventil defekt

    ,
  3. zavoli multiventil klemmt

    ,
  4. autogas tankventil,
  5. zavoli multiventil,
  6. autogas tank nicht ganz. befüllbar,
  7. gas tank nicht voll befüllbar,
  8. herstellung befüllbarer zylinder,
  9. lpg tank nur 50 ,
  10. lpg tank nur zur hälfte befüllbar,
  11. lpg Multiventil geberprobleme,
  12. gastank nicht füllbar,
  13. zavolli multiventil,
  14. kann nicht volltanken trotz neuem multiventil,
  15. kann den autogastank nur 50 prozent betanken was ist defekt,
  16. lpg gasventil am tank klemmt,
  17. autogastank ventil,
  18. gasflaschen befüllbar autogas,
  19. lpg tankventil,
  20. tank gut,
  21. Multivalve Ventil erneuern,
  22. multiventil in tank,
  23. welches multiventil empfehlenswert lpg forum,
  24. lpg multiventil defekt,
  25. lpg tank nicht befüllbar
Die Seite wird geladen...

tank nur gut über die hälte befüllbar trotz neuem Multiventil - Ähnliche Themen

  1. Gastank Nummer stimmt nicht mit Fzg Schein überein

    Gastank Nummer stimmt nicht mit Fzg Schein überein: Hallo zusammen, Ich hoffe bei euch läuft der Tag besser als bei mir. Ich komme eben vom Tüv (Versuch) wobei dem Prüfer aufgefallen ist, dass die...
  2. Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85

    Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85: Möglicherweise hier und da auf Reisen oder im Grenzgebiet nützlich, Link für alle? / viele Tankstellen und Preise für die unterschiedlichsten...
  3. IRENE Tank über 10 Jahre gültig ?

    IRENE Tank über 10 Jahre gültig ?: Hallo ich habe leider beim kauf nicht geachtet was für ein Tank da ich kaufe und mir ist auf gefallen Gültig bis "According to UN/ECE REG.67 or...
  4. Über Nacht der halbe Tank ausgelaufen??

    Über Nacht der halbe Tank ausgelaufen??: Hallo an alle! Habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich voll getankt und heute morgen ist der Tank nur 1/2 voll. Getankt habe ich 40 Liter...
  5. Multiventil beim Unterflurtank mit Winkel-Einschrauberkit oder ohne?

    Multiventil beim Unterflurtank mit Winkel-Einschrauberkit oder ohne?: Hallo, sieht es euch mal bitte an, was ist üblich, die Kupferleitung an die Gasaustrittsstelle des Multiventils mit einem Winkel-Einschrauberkit...