Tank kann nach Neueinbau noch nicht richtig gefüllt werden

Diskutiere Tank kann nach Neueinbau noch nicht richtig gefüllt werden im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wir haben seit einer Woche eine Stargas Anlage in unserem Toyota Verso. Leider können wir immer nur maximal 25 Liter tanken, obwohl der Tank ein...

  1. #1 Verso15, 30.12.2012
    Verso15

    Verso15 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben seit einer Woche eine Stargas Anlage in unserem Toyota Verso. Leider können wir immer nur maximal 25 Liter tanken, obwohl der Tank ein Volumen von 52 l hat. Unser Gaseinbauer meinte, dass sich dies nach ein paar Mal tanken legen würde, da sich erst die Luft im Tank verflüchtigen müsse.
    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und nach wie viel Tankfüllungen haben wir einen voll gefüllten Tank?
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    3-4 mal Tanken.........dann weiter beobachten
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wann ist der Tank bei dir denn vermeintlich leer? Wenn die rote LED angeht ist der Tank noch lange nicht leer. Erstmal den Tank leerfahren bis die Anlage auf Benzin schaltet und dann tanken. Dabei merken wieviele Kilometer noch zu fahren sind mit rot leuchtender LED. Bei mir sind es 160 km. mfG Rohwi
     
Thema: Tank kann nach Neueinbau noch nicht richtig gefüllt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankstutzen richtig einbauen

    ,
  2. stargas tank geht nicht voll

    ,
  3. lpg tank werde nicht voll

    ,
  4. lpg anlage kann nicht befüllt werden,
  5. kann ich grösseren lpg tank einbauen,
  6. der 2 tank wird mit gas nicht gefüllt,
  7. tank zu hoch eingebaut,
  8. wieviel lpg gas passt in ein 76 liter tank
Die Seite wird geladen...

Tank kann nach Neueinbau noch nicht richtig gefüllt werden - Ähnliche Themen

  1. Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank

    Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank: Hallo Leute. Könnt Ihr mir helfen!? Ich fahre einen Ford Explorer '97 mit Prins Anlage. Seit dem Austausch des Tanks wurde einmal der Tank mit 80l...
  2. Kann nicht mehr tanken - 4 Loch Tank

    Kann nicht mehr tanken - 4 Loch Tank: Seid gegrüßt, seit eben habe ich das Problrm, dass ich nicht mehr tanken kann. Die ersten 88,06 ltr. gingen problemlos rein. 88 l ist die...
  3. Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?

    Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?: Abend Männer. Mir ist aufgefallen das beim Bremsen (eher selten) meist beim anfahren ein klicken aus dem Kofferraum kommt, bzw. Bin mir zu 99%...
  4. Ich kann nurnoch 12 Liter tanken!

    Ich kann nurnoch 12 Liter tanken!: Hallo Leute, ich fahre einen Jeep XJ 4.0 mit einer KME Diego G3 mit einem 70 Liter 30 grad Tank und Tomasetto Multiventil. Ich habe die Gasanlage...
  5. Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland

    Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland: Hallo, ich bin neulich bei der GAP durchgefallen, da der Tank zu stark angerostet war (Stako, 11 Jahre alt, Unterflur). Da ich den ganzen Einbau...