Tank im Fahrzeuginnenraum

Diskutiere Tank im Fahrzeuginnenraum im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, bitte seht mir diese banale Anfängerfrage nach.... Ist eine Abdeckung bzw. Umbauung eines LPG Tanks erforderlich, der im Inneren eines...

1. #1 moetheone, 11.04.2016
    moetheone

moetheone AutogasTestSchreiber

Moin,
    bitte seht mir diese banale Anfängerfrage nach....
    Ist eine Abdeckung bzw. Umbauung eines LPG Tanks erforderlich, der im Inneren eines Fahrgastraumes verbaut ist? Hier ein Foto meines 140l Tanks in meinem T4. Ich habe den Wagen erst gekauft.
    Danke für Eure Hilfe,
    Moe uploadfromtaptalk1460326811589.jpg

Gesendet von meinem SM-G800H mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: Tank im Fahrzeuginnenraum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 11.04.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Nö, kannst so lassen -solange das Multiventil in einem gasdichten Gehäuse sitzt (schaut so aus) und dieses gasdicht nach aussen belüftet ist.

4. #3 moetheone, 11.04.2016
    moetheone

moetheone AutogasTestSchreiber

Danke!

Gesendet von meinem SM-G800H mit Tapatalk

Thema: Tank im Fahrzeuginnenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieseltank im Fahrzeuginnenraum

Die Seite wird geladen...

Tank im Fahrzeuginnenraum - Ähnliche Themen

1. BRC Umschaltung Tank leer geht nicht mehr

BRC Umschaltung Tank leer geht nicht mehr: Hallo zusammen, Nach rund 250tkm scheint die Umschaltung auf Benzin nicht mehr zu funktionieren. Die Anlage ist eine BRC Sequent24 gibt’s da...
  2. Anlage lässt sich nicht betanken

Anlage lässt sich nicht betanken: Hallo und Moin, ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Gasanlage. Sie will sich nicht betanken lassen und wie ich inzwischen Dank viel Hilfe...
  3. Gastank austauschen

Gastank austauschen: Hallo. Kennt sich ev. jemand damit aus, einen Gastank auszutauschen? Ich habe einen Opel Zafira B, die Tankgröße ist 630/200/0. Es würde mich...
  4. Tankstellenausfälle bei Frost

Tankstellenausfälle bei Frost: Bei mir im Ort sind die beiden Tankstellen außer Betrieb. Nach Aussage des Personals wohl wegen der Kälte der letzten Tage. Gibt es auch in eurer...
  5. Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?

Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?: Hallo zusammen, ich bin Benny aus Augsburg und fahre seit etwa 15 Jahren einen VW Passat 3B (B5) 1.8 Limousine, Baujahr 1998. Meine Gasanlage ist...