Tank im Fahrzeuginnenraum

Diskutiere Tank im Fahrzeuginnenraum im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, bitte seht mir diese banale Anfängerfrage nach.... Ist eine Abdeckung bzw. Umbauung eines LPG Tanks erforderlich, der im Inneren eines...

1. #1 moetheone, 11.04.2016
    moetheone

moetheone AutogasTestSchreiber

Moin,
    bitte seht mir diese banale Anfängerfrage nach....
    Ist eine Abdeckung bzw. Umbauung eines LPG Tanks erforderlich, der im Inneren eines Fahrgastraumes verbaut ist? Hier ein Foto meines 140l Tanks in meinem T4. Ich habe den Wagen erst gekauft.
    Danke für Eure Hilfe,
    Moe uploadfromtaptalk1460326811589.jpg

Gesendet von meinem SM-G800H mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: Tank im Fahrzeuginnenraum. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 11.04.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Nö, kannst so lassen -solange das Multiventil in einem gasdichten Gehäuse sitzt (schaut so aus) und dieses gasdicht nach aussen belüftet ist.

4. #3 moetheone, 11.04.2016
    moetheone

moetheone AutogasTestSchreiber

Danke!

Gesendet von meinem SM-G800H mit Tapatalk

Thema: Tank im Fahrzeuginnenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieseltank im Fahrzeuginnenraum

Die Seite wird geladen...

Tank im Fahrzeuginnenraum - Ähnliche Themen

1. Umschaltung auf Benzin bei leerem Tank

Umschaltung auf Benzin bei leerem Tank: Hallo, Wahrscheinlich triviale Frage: 1. Was sind sinnvolle Parameter für die Umschaltung auf Benzin? Arbeitsdruck minus 0,4 bar? KME stellt ja...
  2. Ist ein Tankgeber zwingend nötig zum Betrieb einer Anlage?

Ist ein Tankgeber zwingend nötig zum Betrieb einer Anlage?: Hallo, ich habe einen stehenden LPG Tank von Stako. Leider fehlt am Multiventil der Tankfüllstandsgeber. Ist der Tankfüllstandsgeber zwingend...
  3. Richtige Einbaulage Multi Ventil Radmuldentank

Richtige Einbaulage Multi Ventil Radmuldentank: Moin, Ich bin zwar der Meinung, dass es im Prinzip egal ist, wie rum das MV sitzt (also welche orientierung der Gastank in der Radmulde hat) Aber...
  4. Geräusch beim Tanken

Geräusch beim Tanken: Moin :) mein Opel Combo der mit CNG fährt macht seit neustem einen unglaublich lauten Ton beim Tanken - so eine Art Pfeifen. Diese etwas...
  5. Keine Gasannahme vom Tank

Keine Gasannahme vom Tank: Ich besitze einen bmw e38 740i mit Prins VSI. Habe einen Radmulden und einen Zylindertank. Nachdem ich Vollgetankt habe kam aus dem Radmuldentank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden