tank adapter

Diskutiere tank adapter im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo haben die icom Tankadapter M10 gewinde? mfg

  1. #1 Arti368, 16.10.2008
    Arti368

    Arti368 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo haben die icom Tankadapter M10 gewinde?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tank adapter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Nein

    Das Gewinde hat M 12





    Eddy
     
  4. #3 maki128, 13.02.2011
    maki128

    maki128 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aber Vorsicht mit den Adaptern.
    Die Dichtung braucht außen einen Ring.
    Da die Dichtungsfläche konisch ist wird eine einfache Dichtung weggedrückt.
    Ich mußte die Erfahrung in Kroatien machen, beim Tanken war der Adapter nicht dicht.
    Mein deutscher Adapter ist aber zweiteilig. Nachdem ich die beiden getrennt habe (was aber etwas Kraft, einen Schraubstock und eine Kräftige Zange braucht) habe ich jetzt auch den passenden Dish-Adapter. Ich bin auf die nächste Kroatienreise an Ostern gespannt.
     
Thema: tank adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ICOM JTG Adapter

    ,
  2. icom tankadapter

    ,
  3. icom anlage M 10

    ,
  4. lpg adapter kroatien,
  5. icom jtg tank adapter,
  6. autogas adapter für kroatien,
  7. autogas adapter kroatien,
  8. icom gasadapter,
  9. tankadapter,
  10. icom lpg adapter,
  11. icom tankanschluss m,
  12. icom tankadapter gewinde,
  13. tankadapter icom,
  14. tank adapter icom,
  15. LPG Tankadapter Kroatien,
  16. gewindegröße icom jtg tank adapter,
  17. icom jtg gewindegröße tankadapter,
  18. icom lpg gewinde,
  19. jtg icom reduzierstück,
  20. dichtung tankadapter m12,
  21. gewinde icom gasanlage,
  22. welcher tankadapter für icom,
  23. icom gasanlage welcher adapter,
  24. tankadapter mit stahlgewinde forum,
  25. jtg icom gasadapter
Die Seite wird geladen...

tank adapter - Ähnliche Themen

  1. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...
  2. Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen

    Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen: Hallo Nach langer Suchge im Netz habe ich leider nichts passenden gefunden. Ich suche einen Acme-Tankadapter mit M16 Innengewinde in kurzer...
  3. Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!

    Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!: Hallo Leute Gestern tankte ich an einem Automaten per EC Karte. Habe die Zapfpistole wohl etwas zu fest eingedereht, beim Abziehen konnte ich den...
  4. Tank Adapter M16 auf M10

    Tank Adapter M16 auf M10: Hallo zusammen. Ich habe mir leider einen falschen Adapter gekauft. Der untere Adapter ist falsch. Der obere Adapter passt. Jetzt die Frage...
  5. Miet-gas-Auto Urlaub in Polen - was zu beachten (Adapter? Tankstellennetz?)

    Miet-gas-Auto Urlaub in Polen - was zu beachten (Adapter? Tankstellennetz?): Liebes Forum, übermorgen fahre ich mit meiner Freundin mit einem Mietwagen VW up mit Gastank nach Polen Krakau und nach Zakopane. Beim...