Tank Adapter M16 auf M10

Diskutiere Tank Adapter M16 auf M10 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen. Ich habe mir leider einen falschen Adapter gekauft. Der untere Adapter ist falsch. Der obere Adapter passt. Jetzt die Frage...

  1. #1 Tyson6780, 02.04.2019
    Tyson6780

    Tyson6780 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe mir leider einen falschen Adapter gekauft.
    Der untere Adapter ist falsch.

    Der obere Adapter passt.

    Jetzt die Frage

    Gibt es einen Adapter von M16 auf M10?

    Ich vermute das der obere M10 ist und der untere M16.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tank Adapter M16 auf M10. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 02.04.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
  4. #3 mawi2012, 02.04.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Das untere Teil ist wohl kein Adapter, sondern ein Tankstuzen, würde ich meinen. Sieht jedenfalls ganz so aus, als wenn man da Überwurfgewinde und Konus für einen Anschluss der Kupferleitung hat.
     
  5. #4 V8gaser, 03.04.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Da hast du wahr, das ist ein Dish Tankanschluss (zum einbauen), kein Tankdapter. Da hilft mein link natürlich auch nicht weiter .-) Hatte das Bild gar nicht größer angesehen weil ich meinte der Kauf wäre halbwegs richtig gewesen....scheinbar darf man da auch nicht von ausgehen.

    Beste Lösung: RICHTIGES Teil neu kaufen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Tank Adapter M16 auf M10

Die Seite wird geladen...

Tank Adapter M16 auf M10 - Ähnliche Themen

  1. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...
  2. Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen

    Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen: Hallo Nach langer Suchge im Netz habe ich leider nichts passenden gefunden. Ich suche einen Acme-Tankadapter mit M16 Innengewinde in kurzer...
  3. Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!

    Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!: Hallo Leute Gestern tankte ich an einem Automaten per EC Karte. Habe die Zapfpistole wohl etwas zu fest eingedereht, beim Abziehen konnte ich den...
  4. Miet-gas-Auto Urlaub in Polen - was zu beachten (Adapter? Tankstellennetz?)

    Miet-gas-Auto Urlaub in Polen - was zu beachten (Adapter? Tankstellennetz?): Liebes Forum, übermorgen fahre ich mit meiner Freundin mit einem Mietwagen VW up mit Gastank nach Polen Krakau und nach Zakopane. Beim...
  5. kurze Tankadapter? Wo?

    kurze Tankadapter? Wo?: Hallo, ich würde gern die Hebelwirkung auf die Betankungshalterung verringern. Nein, die ist nicht zu instabil gebaut, ich will den Hebel...