Tagchen!

Diskutiere Tagchen! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Huhu, Leute, ein fröhliches Hallo aus der Nähe Berlins, ich bin Birgit und in der heimischen Bastelgarage für´s Kaffeekochen, Infos sammeln,...

  1. Hoppi

    Hoppi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, Leute, ein fröhliches Hallo aus der Nähe Berlins,

    ich bin Birgit und in der heimischen Bastelgarage für´s Kaffeekochen, Infos sammeln, Designen, Autopflege, Beulenspachteln und Dengeln von Juniors Auto, Lackschleifen und - polieren zuständig. Ich weiß, mit Autogas hat das nix zu tun, aber ich MUSS mich jetzt damit beschäftigen, da unser Nachbar der Meinung war, er müsse sich einen Pick up mit Gasanlage anschaffen - und der Gute hat noch weniger Ahnung als ich. Ditt will watt heißen! :o;) Da ich also Infos suche, bin ich hier gelandet.

    Ich gehe erst mal auf die Pirsch, Nachlesen hilft ja öfter bei der Fehlersuche. :cool: Bis denne.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagchen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 19.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na dann :)

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Birgit!

    Gruß Armin
     
  4. Hoppi

    Hoppi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für die Willkommensgrüße! :)
    Ich habe in diversen Auto-Foren unterschiedlichste Erfahrungen gesammelt und bis jetzt gab es nur ein einziges Forum, in dem ich keinen Spaß hatte. Frecher Weise haben wir unseren Oldie nicht "nach der Geburtsurkunde" restauriert, der war nicht mehr "orginal". Da hat mein Argument auch nix genützt, dass meine Geburtsturkunde auch nicht mehr viel meinem jetzigen Erscheinungsbild gemein hat. Ich wiege deutlich mehr als die eingetragenen 2450g... :D Da war ich sowas von "unten durch".
    Ich hoffe, Ihr habt Humor und wenn ich doch mal ab und an für "echte" Gasanlagenbesitzer dumme Fragen stellen sollte: Seid bitte gnädig! Ich bin weiblich, gehe mit großen Schritten auf die 50 zu - und blond bin ich auch noch... ;)

    Viele Grüße von Birgit
     
Thema:

Tagchen!

Die Seite wird geladen...

Tagchen! - Ähnliche Themen

  1. Tagchen, Bin der Neue

    Tagchen, Bin der Neue: Habe meinem Frontera BJ. 96 am 01.2013 eine LPG-Anlage gegönnt, da der Verbrauch von 12,5l Benzin und die 20mal längere Strecke zum neuen...
  2. Tagchen

    Tagchen: Hallo, Hier ist der Werner. Fahre einen Kia Sportage 2.0 mit Prins Gasanlage. Fahrzeug ist Bj. 2008 mit ca 58.000 Kilometern auf dem Buckel