Tag auch aus Bonn

Diskutiere Tag auch aus Bonn im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo miteinander, es grüßt ein (hoffentlich) kommender Autogasfahrer. Geplantes Auto : 325i 2003-2004 (ich suche noch 318 und 320 sind noch...

1. sdsr

sdsr AutoGasInteressent

Hallo miteinander,

es grüßt ein (hoffentlich) kommender Autogasfahrer.

Geplantes Auto : 325i 2003-2004 (ich suche noch 318 und 320 sind noch nicht vom Tisch )
    Autogas Umbau sofort nach Kauf geplant
    Zukünftige Fahrtstrecke (Täglich ca 220 km)

Umrüster: geplant eventuell "Autogas Rheinland" (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren falls nötig)

Ich habe noch einige Fragen zu Verbrauch und Anlage...

Also, auf gute zusammenarbeit ....

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: Tag auch aus Bonn. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

Hexxer FragenBeantworter

Bei Dir in der Nähe sitzt auch der "Pleistaler" - St Augustin. Den würde ich auf jeden Fall mit in Betracht ziehen ! Die Preise von Rheinland kannst Du aber aber nicht erwarten.

4. #3 Rheinadler, 13.06.2011
    Rheinadler

Rheinadler AutoGasInteressent

Hi sdsr,

ich war bei AutoPlus-Deutschland in der Grafschaft. Schrauber aus Polen, die offensichtlich ihr Handwerk verstehen. Nach diversen Forenmeinungen sind das wohl keine Premium-Einbauten, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meines Erachtens nach aber. Hängen nach meinem Empfinden sehr eng mit Autogas-Rheinland zusammen (gleiche Schrauber ?!), waren in meinem konkreten Fall für das gleiche Einbauvolumen sogar noch etwas günstiger. Bislang passt alles.

Gruß
    Rheinadler

Thema: Tag auch aus Bonn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 325i autogas rheinland

Die Seite wird geladen...

Tag auch aus Bonn - Ähnliche Themen

1. Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:))

Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:)): Hallo liebe Leute. Habe ein kleines Anliegen. Bei der Neuverlötung sind meinem Cousin 5 Kabel übrig geblieben, die von dem Modul kommen für die...
  2. Hoher Benzin Verbrauch auf Gas

Hoher Benzin Verbrauch auf Gas: Hallo, ich habe leider hier keine Antwort auf meine Frage gefunden und würde mich freuen wenn die Experten mir weiterhelfen könnten. Ich habe...
  3. Welche Anlage ist effizienter hinsichtl. Verbrauch DLM od. VSI 2.0-DI?

Welche Anlage ist effizienter hinsichtl. Verbrauch DLM od. VSI 2.0-DI?: Hallo, hier mal eine allgemeine Frage an die Experten: Welches Gasanlagensystem von beiden ist effizienter im Gasverbrauch ? Macht die...
  4. Landi Renzo Omegas - Fiat Idea 1.4 16v Map Schlauch

Landi Renzo Omegas - Fiat Idea 1.4 16v Map Schlauch: Guten Abend :-) Ich möchte gerne meinen Fiat idea 1.4 16v 95 PS auf Gas umrüsten. Es wird eine Landi Renzo Omegas Anlage. Verdampfer ist der...
  5. LPG-Schlauch für Bezin geeignet???

LPG-Schlauch für Bezin geeignet???: Servus zusammen!!! Ich bekomme nächstes Wocheende ein neues Schlauchboot mit Außenborder. Da ich im Keller noch ca. 10 Meter LPG-Schlauch im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden