Tag auch aus Bonn

Diskutiere Tag auch aus Bonn im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo miteinander, es grüßt ein (hoffentlich) kommender Autogasfahrer. Geplantes Auto : 325i 2003-2004 (ich suche noch 318 und 320 sind noch...

  1. sdsr

    sdsr AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    es grüßt ein (hoffentlich) kommender Autogasfahrer.

    Geplantes Auto : 325i 2003-2004 (ich suche noch 318 und 320 sind noch nicht vom Tisch )
    Autogas Umbau sofort nach Kauf geplant
    Zukünftige Fahrtstrecke (Täglich ca 220 km)

    Umrüster: geplant eventuell "Autogas Rheinland" (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren falls nötig)

    Ich habe noch einige Fragen zu Verbrauch und Anlage...

    Also, auf gute zusammenarbeit ....


    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tag auch aus Bonn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Bei Dir in der Nähe sitzt auch der "Pleistaler" - St Augustin. Den würde ich auf jeden Fall mit in Betracht ziehen ! Die Preise von Rheinland kannst Du aber aber nicht erwarten.
     
  4. #3 Rheinadler, 13.06.2011
    Rheinadler

    Rheinadler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi sdsr,

    ich war bei AutoPlus-Deutschland in der Grafschaft. Schrauber aus Polen, die offensichtlich ihr Handwerk verstehen. Nach diversen Forenmeinungen sind das wohl keine Premium-Einbauten, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meines Erachtens nach aber. Hängen nach meinem Empfinden sehr eng mit Autogas-Rheinland zusammen (gleiche Schrauber ?!), waren in meinem konkreten Fall für das gleiche Einbauvolumen sogar noch etwas günstiger. Bislang passt alles.

    Gruß
    Rheinadler
     
Thema: Tag auch aus Bonn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 325i autogas rheinland

Die Seite wird geladen...

Tag auch aus Bonn - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Schlauch undicht

    Schlauch undicht: Hallo in die Runde Zunächst einmal möchte ich allen Usern ein frohes neues Jahr wünschen und freue mich Teil des Forums sein zu dürfen. Ich...
  5. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...