tada :) euer urteil ;)

Diskutiere tada :) euer urteil ;) im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; also vorweg.. ich hab beim kalibrieren der düsen auf die falsche skala geguckt.!!!! hab 0,45 anstadt 0,55 eingestellt.. jetz laufen die mit...

  1. #1 hoer173, 04.07.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    also vorweg.. ich hab beim kalibrieren der düsen auf die falsche skala geguckt.!!!!
    hab 0,45 anstadt 0,55 eingestellt.. jetz laufen die mit 0,55hub
    valtek rot,silververdampfer 6mm leitung
    0,55hub
    1,3bar druck
    2,5mm düsen
    Inliner

    kmeadaptionbmw.JPG kmeinline.JPG kmeumschaltr.JPG

    0,89 und 0,88 volt im openloop

    druckabfall.. auf 1,13bar von 1,3
    fängt sich nach dem ersten hochschalten wieder bei 1,28bar und geht dann auf 1,3bar

    für ein shot der benzin/gasmap reichte es leider nicht..

    nur soviel.. im gas ist er minimal fetter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tada :) euer urteil ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tada :) euer urteil ;)

Die Seite wird geladen...

tada :) euer urteil ;) - Ähnliche Themen

  1. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  2. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  5. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...