Tachchen aus Kamen

Diskutiere Tachchen aus Kamen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen.Ich bin Jörg aus Kamen und bin zwar noch kein Besitzer eines Fahrzeugs mit Gasanlage aber ich habe vor mir eines zuzulegen.Was mich...

  1. jolly

    jolly AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.Ich bin Jörg aus Kamen und bin zwar noch kein Besitzer eines Fahrzeugs mit Gasanlage aber ich habe vor mir eines zuzulegen.Was mich auch eigentlich schon zu meiner ersten Frage führt.Ich hätte da auch schon ein Auge auf drei Fahrzeuge geworfen und wüsste gern eure fachlichen Meinungen dazu da ich überhaubt keine Ahnung davon habe.Unter welcher Rubrik sollte ich die Frage posten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tachchen aus Kamen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 03.03.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Jörg. Schöne Grüße aus dem Spreewald. Dann wird's aber Zeit für ein Gasauto. Vermutlich wäre die Frage hier gut aufgehoben: Autogas Umrüstung
     
Thema:

Tachchen aus Kamen

Die Seite wird geladen...

Tachchen aus Kamen - Ähnliche Themen

  1. gruß aus Bergkamen

    gruß aus Bergkamen: Hallo gastriebler, ich bin Jürgen und fahre einen Hummer H3 mit Prins Anlage. Mit dem Wohnwagen unterwegs sein ist mein neues Interesse von uns...