Tach

Diskutiere Tach im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; tach wollt mich kurz vorstellen: Batista aus nähe frankfurt fahre autogas seit 1nem jahr

  1. #1 Batista, 26.07.2010
    Batista

    Batista AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tach

    wollt mich kurz vorstellen:

    Batista aus nähe frankfurt

    fahre autogas seit 1nem jahr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tach. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hi Batista.Herzlich Willkommen.
    Vielleicht kannst ja mal mehr über dein Auto und Gasanlage sagen?
    Gruß
     
  4. #3 paashaas, 26.07.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    herzlich willkommen hier bei uns...

    Wenn du dein Auto, dich und die Gasanlage noch was vorstellen könntest, wäre das sehr schön...

    Grüße

    Carsten
     
  5. #4 123Autogas.de, 26.07.2010
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Batista, 26.07.2010
    Batista

    Batista AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahre ein Vw Vento 1.8 90ps bj 93

    hab eine gasanlage von Kme bingo s
     
Thema:

Tach

Die Seite wird geladen...

Tach - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...
  2. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  3. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  4. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  5. Einzelabgasgutachen Bündelungsstelle

    Einzelabgasgutachen Bündelungsstelle: Hallo zusammen, die Bündelungsstelle Fulda fordert vehement von mir für meinen Volvo 850 ein Einzelabgasgutachen. Das Auto war aber ursprünglich...