Tach

Diskutiere Tach im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo wollt mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus Freiburg i. Brg. 25Jahre alt und schon seit ca. 120.000km mit einer ICOM Anlage unterwegs....

  1. #1 Captain Mack, 30.10.2011
    Captain Mack

    Captain Mack AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wollt mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus Freiburg i. Brg. 25Jahre alt und schon seit ca. 120.000km mit einer ICOM Anlage unterwegs.
    In letzter Zeit macht mir die Anlage immer mehr Probleme und dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Denke das ich hier gut aufgehoben bin:o.

    greez Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tach. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    :begruessung: Bist Du....gut aufgehoben meine Ich
     
Thema:

Tach

Die Seite wird geladen...

Tach - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...
  2. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  3. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  4. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  5. Einzelabgasgutachen Bündelungsstelle

    Einzelabgasgutachen Bündelungsstelle: Hallo zusammen, die Bündelungsstelle Fulda fordert vehement von mir für meinen Volvo 850 ein Einzelabgasgutachen. Das Auto war aber ursprünglich...