Tach zusammen!

Diskutiere Tach zusammen! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich dachte, ich stelle mich libber erst mal vor, bevor ich Euch mit meinen Fragen belästige ;-) Bin mittlerweile 45 Jahre alt, habe in grauer...

  1. #1 struppi, 08.07.2013
    struppi

    struppi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, ich stelle mich libber erst mal vor, bevor ich Euch mit meinen Fragen belästige ;-)

    Bin mittlerweile 45 Jahre alt, habe in grauer Vorzeit mal Kfz-Mechaniker gelernt (OMG, das ist über 25 Jahre her...), schraube also i.d.R. an meinen Fahrzeugen selber.

    Seit über 3 Jahren fahren wir einen 98er Chrysler Grand Voyager 3,8LX mit Bigas-SGIS-Anlage. Diese Anlage war bei Fahrzeugkauf drin und hat völlig stressfrei funktioniert. Da die Anlage jetzt rumzickt bin ich hier und hoffe, dass Ihr mir mit Rat zur Seite stehen könnt ;-)

    Meine techn. Fragen stelle ich dann natürlich in einem neuen Thread!

    Grüße,

    Boris.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tach zusammen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach zusammen!

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Tach zusammen aus NRW

    Tach zusammen aus NRW: erst einmal ein 'Hallo zusammen' in die Runde. Ich bin im Raum Düsseldorf angesiedelt und fahre zwischenzeitlich mein 2tes LPG-Gefährt. Ich hoffe...
  2. Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Markus, bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von ****. Ich fahre zur Zeit noch ein Auto ohne Autogas, möchte aber demnächst einen...
  3. Tach zusammen

    Tach zusammen: Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf das LPGForum gestoßen. Da ich seit 7 Monaten überzeugter Auto-Gas-Nutzer bin, habe ich mich direkt mal...
  4. Tach zusammen @all

    Tach zusammen @all: hallo Gemeinde, Ich bin bis jetzt ein Erdgasfahrer, E 200 NGT, und eigentlich schon vom Gas überzeugt, aber es wird gewechselt und zwar auf LPG im...
  5. Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo zusammen, schon mal vor ab meine Anmeldung; mein Auto steht grad beim Umrüster und ist Montag oder Dienstag fertig. Zum Auto: -Astra G 1,6...