Tach vom Neuen

Diskutiere Tach vom Neuen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Morgen zusammen, ich bin Neu hier. Ich bin der Rene und 28 Jahre jung. Ich habe vor 2 Monaten einen Chevy Van G20 gekauft mit Venturi...

  1. #1 Remusastra, 28.12.2015
    Remusastra

    Remusastra AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen,
    ich bin Neu hier.
    Ich bin der Rene und 28 Jahre jung. Ich habe vor 2 Monaten einen Chevy Van G20 gekauft mit Venturi Gasanlage.
    Der Vorbesitzer war auch hier tätig und daher aktiviere ich nochmal einen Beitrag betreffend des Fahrzeugs.
    http://www.lpgforum.de/gas-cafe/23777-impco-venturi-im-chevy-van-5-7-tbi-probleme.html
    Dieses Problem ist leider noch nicht gelöst. Habe mal alles aus meiner Sicht dazu geschrieben.

    Noch kurz zu meinem Fahrzeug, es handelt sich um einen 5.7 tbi Motor.

    Ich freue mich auf Eure Bekanntschaft und hoffe Euch auch mal helfen zu können.


    LG Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tach vom Neuen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach vom Neuen

Die Seite wird geladen...

Tach vom Neuen - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...
  2. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  3. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  4. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  5. Einzelabgasgutachen Bündelungsstelle

    Einzelabgasgutachen Bündelungsstelle: Hallo zusammen, die Bündelungsstelle Fulda fordert vehement von mir für meinen Volvo 850 ein Einzelabgasgutachen. Das Auto war aber ursprünglich...