Tach Och aus Berlin

Diskutiere Tach Och aus Berlin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Einen wünderschönen tach och an die runde hier. Kurz mal zu mir... in meiner geburtsurkunde steht das ich Andre gerufen werde und altersmäßig in...

1. #1 Probetech, 01.08.2010
    Probetech

Probetech AutogasTestSchreiber

Einen wünderschönen tach och an die runde hier.
    Kurz mal zu mir...
    in meiner geburtsurkunde steht das ich Andre gerufen werde und altersmäßig in absehbarer zeit die 30er beenden werde.
    wohnorttechnisch kann man mich wohl der hauptstadt zuordnen.
    fahrzeugmäßig bin ich mit einem 96ér Ford Explorer mit ner ICOM JTG unterwegs.

naja und da gerade diese gasanlage mir im moment das leben mehr als schwer macht bin ich über euer forum hier gestoßen und werde mich jetzt erstmal nen bischen einlesen.

MFG Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: Tach Och aus Berlin. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w202

w202 AutoGasKenner

Hallo Probetech :welcome_schild:
    Dein Problem könnte an deiner Pumpe liegen.Stell doch mal Fotos rein,ist auch immer hilfreich (ok den ev.Defekt an der Pumpe wird man nicht sehen:p)

Gruß

4. #3 Probetech, 01.08.2010
    Probetech

nabend auch

also um die pumpe brauche ich mir keine sorgen machen :) die funzt.
    das problem ist momentan wohl eher das multiventil...kann nämlich nicht tanken.
    und dann habe ich vorhin noch gesehen das der tolle umrüster der sich am Explorer damals ausgetobt hat ziemlichen mist am krümmer gebaut hat.die messingnippel waren nämlich fast alle rausgelutscht und der motor hat schön nebenluft gezogen.
    naja,mal schauen wie ich ans multi rankomme um mal ne runde nach strom zu schauen.

MFG Andre

5. #4 w202, 01.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
    w202

w202 AutoGasKenner

Um ans MV zu kommen brauchst du nur den Deckel vom Tank abschrauben
    Wenn du nicht tanken kannst könnte der Schwimmer sich verharkt haben.
    Die Messingnippel sind raus?
    Mach ,mal Fotos,hört sich interessant an

6. #5 Probetech, 01.08.2010
    Probetech

das mit dem MV wird garnicht so leicht,da an dem dingens ja noch nen richtig schöner großer unterflurtank dranhängt :)
    und dann ist da auch noch eine richtig robuste anhängerkupplung die den ausbau vom tank nicht gerade erleichtert.

für fotos ist es leider schon etwas zu spät.habe die nippelchen gleich ordentlich eingeklebt,damit das wieder dicht ist.muss meinen dicken ja wieder flott bekommen.in 2wochen soll es in den wohl verdienten sommerurlaub gehen und bis dahin soll das ganze klimbim wieder funzen.ansonsten wird das nen ziemlich (benzin)teurer urlaub.

mfg Andre

7. w202

w202 AutoGasKenner

Was hast du denn für ein Tank drin?4-Loch? Bei norm.Unterflurtank ist das MV doch an der Seite und gut zugänglich,guck mal Foto.

Anhänge:

8. #7 Probetech, 01.08.2010
    Probetech

bei mir sitzt das MV oben drauf.habe laut papiere nen 95l Icom-Tank.
    wenn es morgen nach arbeit nicht zu spät wird kann ich ja mal nen fotoshooting mim tank veranstalten :)

MFG Andre

9. #8 Probetech, 01.08.2010
    Probetech

habe eben mal die suchmaschine gequält...so in etwa durfte das dann bei mir ausschauen:

MFG Andre

10. w202

w202 AutoGasKenner

Bei Icom soll das alles electr. sein, könnte an der Pumpe liegen??Aber damit kenne ich mich nicht aus.
    Gruß

11. Anzeige

12. #10 w202, 01.08.2010
    w202

w202 AutoGasKenner

Also das auf dem Bild ist ein Irene-Tank stehend.Bei dem könnte wirklich nur der Schwimmer hängen,passiert bei denen mal weil der einmal rund geht.Also sozusagen über Kopf....
    Stell mal morgen Fotos ein.
    OK dein neues Bild kam nach dieser Antwort,ja das ist dann wohl ein Icom-Tank.

13. #11 Probetech, 01.08.2010
    Probetech

ja sorry,hatte das falsche pic eingestellt....mein fehler.

MFG Andre

Thema: Tach Och aus Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tach och

,
  2. icom tank

,
  3. icom jtg tank

,
  4. tank ausbauen w126,
  5. multiventil stargas defekt,
  6. wie lpg unterflur tank montieren www.lpgforum.de,
  7. icom deckel tank,
  8. lpg tank stehend,
  9. 4 loch Tank lpg 95 Liter,
  10. multiventil unterflurtank lpg,
  11. gasanlageneinbau stehender tank loch im benzintank gebort?,
  12. Probleme mit stehendem gastank
Die Seite wird geladen...

Tach Och aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas
  2. Suche Abgasgutachten KME

Suche Abgasgutachten KME: Hallo, bei meinem Volvo 965 2,5l Auto. ist eine KME Nevo Verbaut. Diese soll nun eingetragen werden. Laut Nachfrage der Fa. Kaldem beim TÜV kein...
  3. LPG-Anlage mit Abgasgutachten (Euro 3) aus 2016 noch eintragbar?

LPG-Anlage mit Abgasgutachten (Euro 3) aus 2016 noch eintragbar?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E-Kombi (S210, E 280 Baujahr 2001 mit Euro 3) vor der Tür stehen, der eine KME-Anlage verbaut hat, die jedoch...
  4. Polmo Gorlice Tank D315 60L Gutachten

Polmo Gorlice Tank D315 60L Gutachten: Hi. Suche ein Gutachen von einem Polmo Tank Hat jemand zufällig was? Oder kennt jemand den Hersteller? Finde nichts. Danke [ATTACH]
  5. Suche Gutachten für STEP E20 67R-010485 LPG-Tank

Suche Gutachten für STEP E20 67R-010485 LPG-Tank: Hallo zusammen, ich suche ein Gutachten für einen STEP LPG-Tank E20 67R-010485. Mein Arbeitskollege hat da ein Problem er war bei der HU und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden