Tach auch

Diskutiere Tach auch im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ja, guten tach. Bin 34 jahre und wohne in der nähe von Dortmund ( Fußball ist mir egal ;-) ). Schraube seit meinem 15 ten lebensjahr an autos. Am...

  1. #1 Derobespierre, 17.08.2011
    Derobespierre

    Derobespierre AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, guten tach. Bin 34 jahre und wohne in der nähe von Dortmund ( Fußball ist mir egal ;-) ). Schraube seit meinem 15 ten lebensjahr an autos. Am liebsten alt opel oder ami karren. Habe davon auch nen paar. Job mäßig bin ich im großhandel tätig. Eine andere große leidenschaft ist Rock bzw Metalmusik. Am liebsten altes zeug ( wie bei autos ).
    Und sonst ??? Weiß nicht......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tach auch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 17.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns und viel Spaß :)

    Cooler Junge!!! Wir haben viel gemeinsam!! ;) Nur das ich nicht aus Dortmund komme ...naja Metal muss ich auch nicht haben (Haare zu kurz) :D

    Gruß Armin
     
  4. malibu

    malibu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    tach von nebenan.
    da haben wir ja die gleichen laster,wenn auch nicht den gleichen musikgeschmack.
    gruß aus essen.
     
Thema: Tach auch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. egalschraube

Die Seite wird geladen...

Tach auch - Ähnliche Themen

  1. Brauche gutachten kme

    Brauche gutachten kme: Hallo zusammen , habe vor 5 Jahren eine kme Anlage eingebaut und lief super. Bin gerade wieder beim umbauen. Neues Auto . Und brauche natürlich...
  2. Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4

    Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4: Kann mir da jemand hhelfen? Gruß Bernd
  3. Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?

    Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?: Hi, wie der Titel schon sagt, frage ich mich ob ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II brauche. Als Schadstoffklasse ist die die 0428 bei...
  4. Welches Abgasgutachten wird nun gebraucht? KME DIEGO Steuerung, Zavoli-Verdampfer

    Welches Abgasgutachten wird nun gebraucht? KME DIEGO Steuerung, Zavoli-Verdampfer: Hallo liebes Forum, ich habe im Wagen ursprünglich eine KME DIEGO Anlage verbaut gehabt. Anlage ist in den ausländischen Papieren eingetragen. So...
  5. Hilfe Brauche Abgasgutachten

    Hilfe Brauche Abgasgutachten: Hallo habe ein kleines Problem habe vor zwei Jahren mir eine GasAnlage Stag300 bei *********** einbauen lassen und dachte das ich alle unterlagen...