Tach auch...

Diskutiere Tach auch... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle. Bin ebenfalls neu hier! Mein Name ist Jens und ich komme aus der Nähe von Bremen.Ich spiele mit dem Gedanken mir ebenfalls eine...

  1. #1 Oxytroxx, 19.01.2011
    Oxytroxx

    Oxytroxx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    Bin ebenfalls neu hier! Mein Name ist Jens und ich komme aus der Nähe von Bremen.Ich spiele mit dem Gedanken mir ebenfalls eine Gasanlage zu gönnen und will mich nun mal so richtig schlau machen.Gibt ja nun doch so einiges zu beachten....:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tach auch.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 20.01.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi!
    Willkommen bei uns im Forum!

    Freuen uns auf deine Fragen, wenn Du welche hast!

    Grüße Tobias
     
  4. #3 123Autogas.de, 20.01.2011
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jens, herzlich willkommen im Forum. Über die Suchfunktion kannst Du schon so einiges an Info bekommen. Das verhindert zudem, daß immer wieder gestellte Fragen nochmal gestellt werden. Ansonsten frag einfach. Bevor ich meinen Wagen umrüsten ließ, hab ich mich auch hier im Forum durchgelesen. Viele Grüße, Dietrich von 123Autogas.de - Ihr Portal rund um Autogas
     
Thema:

Tach auch...

Die Seite wird geladen...

Tach auch... - Ähnliche Themen

  1. Brauche gutachten kme

    Brauche gutachten kme: Hallo zusammen , habe vor 5 Jahren eine kme Anlage eingebaut und lief super. Bin gerade wieder beim umbauen. Neues Auto . Und brauche natürlich...
  2. Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4

    Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4: Kann mir da jemand hhelfen? Gruß Bernd
  3. Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?

    Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?: Hi, wie der Titel schon sagt, frage ich mich ob ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II brauche. Als Schadstoffklasse ist die die 0428 bei...
  4. Welches Abgasgutachten wird nun gebraucht? KME DIEGO Steuerung, Zavoli-Verdampfer

    Welches Abgasgutachten wird nun gebraucht? KME DIEGO Steuerung, Zavoli-Verdampfer: Hallo liebes Forum, ich habe im Wagen ursprünglich eine KME DIEGO Anlage verbaut gehabt. Anlage ist in den ausländischen Papieren eingetragen. So...
  5. Tach auch

    Tach auch: Ja, guten tach. Bin 34 jahre und wohne in der nähe von Dortmund ( Fußball ist mir egal ;-) ). Schraube seit meinem 15 ten lebensjahr an autos. Am...