Tach auch, ein neuer und gleich ne Frage:-)

Diskutiere Tach auch, ein neuer und gleich ne Frage:-) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute, bin neu hier und möchte mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich heiße Christian und bin 49 Jahre alt. Nach diversen Audis ( A3 / A4 -...

  1. #1 christianS4, 01.09.2009
    christianS4

    christianS4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin neu hier und möchte mich und mein Auto kurz vorstellen.
    Ich heiße Christian und bin 49 Jahre alt.
    Nach diversen Audis ( A3 / A4 - immer Diesel ) hab ich mir letzte Woche einen S4 - 4,2 V8 aus 2004 gekauft.
    Auto hat 80.000 km gelaufen und fährt seit 25.000 km mit ner Prins Anlage.
    Und schon die erste Frage :
    Bei div. Suchen im Netz bezüglich "LPG" stoße ich immer wieder auf "Valve Care" Ventilschutzanlage.
    Ist diese für mein Auto sinnvoll oder eher überflüssig ??
    Bin ratlos :1125:
    Danke schon mal.... :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 01.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Christian Herzlich Willkommen bei uns :-)

    Geiles Auto Geile Gasanlage.

    Nein, vergiss es, du musst dein Fahrzeug nicht additvieren, der 4,2 aus dem Audi Haus ist absolut Gastauglich.

    Bei richtiger Einstellung der Gasanlage und guter Pflege sollst du mit dem Spitzenmotor in verbindiung einer VSI schon mal so 300tkm fahren können :-)))

    Gruß Armin
     
  4. #3 christianS4, 01.09.2009
    christianS4

    christianS4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Willkommensgrüße und für die prompte Beatwortung meiner Frage.
    Schon wieder Geld für überflüssigen Kram gespart.. ;)

    Sorry, hab jetzt schon wieder ne Frage :
    Gibt es für die Prins Anlage nicht sowas wie ein Serviceheft ??
    War nichts dabei, bei dem Auto und der Audi-Händler meines Vertrauens hat bei der Inzahlungnahme nichts bekommen :confused:
    Wenn es sowas gibt kann man das irgendwo als Ersatz beschaffen ?

    Schon wieder Danke :)

    Ach... noch was... Jepp-das Auto ist megageil und die Gasanlage funzt perfekt - bin echt begeistert.
     
  5. #4 Rabemitgas, 01.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja, kann man. schön wäre es aber für dich zu wissen, wo der Umgerüstet ist.

    Vielleicht hat der Vorbesitzer des Wagens das noch, versuch ihn mal herrauszufinden und ruf ihn an.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema:

Tach auch, ein neuer und gleich ne Frage:-)

Die Seite wird geladen...

Tach auch, ein neuer und gleich ne Frage:-) - Ähnliche Themen

  1. Brauche gutachten kme

    Brauche gutachten kme: Hallo zusammen , habe vor 5 Jahren eine kme Anlage eingebaut und lief super. Bin gerade wieder beim umbauen. Neues Auto . Und brauche natürlich...
  2. Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4

    Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4: Kann mir da jemand hhelfen? Gruß Bernd
  3. Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?

    Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?: Hi, wie der Titel schon sagt, frage ich mich ob ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II brauche. Als Schadstoffklasse ist die die 0428 bei...
  4. Welches Abgasgutachten wird nun gebraucht? KME DIEGO Steuerung, Zavoli-Verdampfer

    Welches Abgasgutachten wird nun gebraucht? KME DIEGO Steuerung, Zavoli-Verdampfer: Hallo liebes Forum, ich habe im Wagen ursprünglich eine KME DIEGO Anlage verbaut gehabt. Anlage ist in den ausländischen Papieren eingetragen. So...
  5. Tach auch

    Tach auch: Ja, guten tach. Bin 34 jahre und wohne in der nähe von Dortmund ( Fußball ist mir egal ;-) ). Schraube seit meinem 15 ten lebensjahr an autos. Am...