T5 ruckelt beim beschleunigen
Diskutiere T5 ruckelt beim beschleunigen im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bin hier neu im Forum. Ich habe einen T5 3.2 vr 6 Bj. 2004. Im Benzin Betrieb läuft er eigentlich normal so weit ich es Beurteilen kann....
Thema:
T5 ruckelt beim beschleunigen
Die Seite wird geladen...
-
T5 ruckelt beim beschleunigen - Ähnliche Themen
-
KME Nevo Pro ruckelt beim Beschleunigen in kaltem Zustand
KME Nevo Pro ruckelt beim Beschleunigen in kaltem Zustand: Hallo zusammen, mein Renault Megane TCE 180 (2,0 F4R Turbo Motor) ruckelt beim Beschleunigen in kaltem Zustand. Dieses Ruckeln bleibt, bis der... -
Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?
Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?: Ich habe einen Golf mit OEM Landi Renzo Anlage. Mit diesem Auto hatte ich in den 60000 km schon mehr Probleme als ich zählen kann. Im März habe... -
BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut"
BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut": Hallo, ich fahre seit neuestem auf LPG :) Leider ruckelt mein Motor einmal kurz beim Umschalten auf Benzin von LPG. Von Benzin auf LPG ist alles... -
Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb)
Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb): Hallo, habe einen Opel Signum 2.8 V6 Turbo Bj. 2006 mit Landi Renzo LPG-Anlage. Folgendes Problem: Auto lief top. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub... -
Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen
Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen: Ich habe ein Golf 6 1.4, bj 09/2009, knapp 190000km mit einer Vialle Gasanlage. Auf Benzin ist das Auto super, fährt ohne Probleme. Leider habe...