T4 VR6 mit KME in Stuttgart *********

Diskutiere T4 VR6 mit KME in Stuttgart ********* im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche eine Werkstatt, die an meinem T4 die Ventildeckeldichtung austauscht, die leider komplett unter der Gasanlage liegt. Kennt jemand eine...

  1. #1 soapone, 01.06.2014
    soapone

    soapone AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Werkstatt, die an meinem T4 die Ventildeckeldichtung austauscht, die leider komplett unter der Gasanlage liegt.
    Kennt jemand eine Werksatt in der Nähe? Ich suche schon seit Jahren nach einer zuverlässigen Lösung
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Seit Jahren? Hat sich da keiner rangetraut oder warens die kosten?
     
Thema:

T4 VR6 mit KME in Stuttgart *********

Die Seite wird geladen...

T4 VR6 mit KME in Stuttgart ********* - Ähnliche Themen

  1. Bereich Stuttgart, Sinsheim Karlsruhe ...

    Bereich Stuttgart, Sinsheim Karlsruhe ...: Ist es eigentlich richtig, dass es im Bereich Stuttgart / Karlsruhe / Sinsheim derart unverschämte LPG Preise gibt ? Ich hab mal gerade bei...
  2. Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht

    Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht: Suche jemand, der mit mir eine Einstellfahrt für meine KME Diego G3 mitfährt. Meine Gasanlage sollte mal wieder nachjustiert werden, meine letzte...
  3. Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo, ich fahre seit fast 1 Jahr eine Audi A6 4b Bj99 auf GAS. Habe das Auto eigentlich nur gekauft, da ich ein Baustellenfahrzeug gebraucht...
  4. Gesucht: Vialle - Experte im Raum Stuttgart?

    Gesucht: Vialle - Experte im Raum Stuttgart?: Hallo miteinander, ich bin neu hier, Gunter, 68, und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines gebrauchten ML 500, Baujahr 2005, 142.000 km, mit...
  5. Werkstatt IQ-Engineering / Stuttgart

    Werkstatt IQ-Engineering / Stuttgart: Hallo zusammen, leider suche ich verzweifelt jemanden der eine IQ Engineering Gasanlage reparieren kann. Habe ein Fahrzeug mit dieser Gasanlage...