T4 VR6 mit KME in Stuttgart *********

Diskutiere T4 VR6 mit KME in Stuttgart ********* im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche eine Werkstatt, die an meinem T4 die Ventildeckeldichtung austauscht, die leider komplett unter der Gasanlage liegt. Kennt jemand eine...

1. #1 soapone, 01.06.2014
    soapone

soapone AutogasTestSchreiber

Ich suche eine Werkstatt, die an meinem T4 die Ventildeckeldichtung austauscht, die leider komplett unter der Gasanlage liegt.
    Kennt jemand eine Werksatt in der Nähe? Ich suche schon seit Jahren nach einer zuverlässigen Lösung

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Seit Jahren? Hat sich da keiner rangetraut oder warens die kosten?

Thema:

T4 VR6 mit KME in Stuttgart *********

Die Seite wird geladen...

T4 VR6 mit KME in Stuttgart ********* - Ähnliche Themen

1. Werkstatt IQ-Engineering / Stuttgart

Werkstatt IQ-Engineering / Stuttgart: Hallo zusammen, leider suche ich verzweifelt jemanden der eine IQ Engineering Gasanlage reparieren kann. Habe ein Fahrzeug mit dieser Gasanlage...
  2. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart

Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster möchte einen Mercedes C 280 Bj 94 Umrüsten Gruß john
  3. Suche Hilfe im Großraum Stuttgart

Suche Hilfe im Großraum Stuttgart: Ich benötige Hilfe um meine Gasanlage korrekt einzustellen und einen Fehler zu lokalisieren und zu beheben Prins vsi 1 FAHRZEUG Jeep Grand...
  4. LPG für Mercedes E 350 4matic S212 in Stuttgart, Ulm, Allgäu

LPG für Mercedes E 350 4matic S212 in Stuttgart, Ulm, Allgäu: Hallo liebe Gasfans, ich bin neu im Forum, obwohl ich als Unregistrierter schon eine ganze Weile immer wieder mitlese. Ihr habt mich motiviert,...
  5. Experten Raum Stuttgart

Experten Raum Stuttgart: Hallo, ich suche einen Prins VSI Spezi im Raum Stuttgart...gewerblich oder privat ist mir egal, aber bitte wirklich jemand der sich anerkannt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden