T4 vibriert unter last

Diskutiere T4 vibriert unter last im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle, ich werde mich erstmal vorstelle. Mein Name ist David bin 30Jahre und komme aus Harsefeld. Fahre einen T4 VR6 mit einer Landi...

  1. #1 david141280, 19.11.2010
    david141280

    david141280 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich werde mich erstmal vorstelle. Mein Name ist David bin 30Jahre und komme aus Harsefeld. Fahre einen T4 VR6 mit einer Landi Renzo Gasanlage.

    Nun zu meinem Problem:
    Mein Auto vibriert beim Gasgeben, vorallem das Lenkrad im Gasbetrieb.
    Wenn ich auf Benzin fahre läuft alles rund. Ich war schon in der Werkstatt mit dem Problem. Die haben aber nichts gefunden. Ich habe dann den Wagen im Benzinbetrieb neu eingestellt. Weil ich gelesen habe das die Gasanlage nur richtig läuft wenn der Benzinbetrieb optimal eingestellt ist.
    Dann nochmal zum Kalibrieren gefahren und das Problem besteht immer noch.
    Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tip geben woran das liegen könnte??
    Wäre echt froh. Weil so macht das keinen Spaß zu fahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: T4 vibriert unter last. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin82, 19.11.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Läuft warscheinlich nur auf 5 pötten.
    Bei laufenden motor im gasbetrieb mal mit einer zange nacheinader die 6 leitungen zur anaugbrücke zu drücken, wenn er bei einem nicht muckt oder sogar besser läuft den betreffenden schlauch vom injektor ziehen und prüfen ob überhaupt gas austritt
     
  4. #3 david141280, 20.11.2010
    david141280

    david141280 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal Testen!!!
     
Thema: T4 vibriert unter last
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 vibriert

    ,
  2. t4 vibrationen

    ,
  3. vw t4 vibriert beim beschleunigen

    ,
  4. t4 lenkrad vibriert,
  5. t4 vibration,
  6. t4 vibrationen beim beschleunigen,
  7. t4 vibrieren beim gas geben,
  8. t4 vibration beschleunigen,
  9. vibration lenkrad t4,
  10. t4 vibrieren beim beschleunigen,
  11. Gaspedal schlägt bei 80 VW t4,
  12. VW t4 wiberationen,
  13. t4 vibationen springen beim beschleunigen,
  14. vw t4 benziner Vibrationen,
  15. vw t4 vibriert beim beschleunigen bei last,
  16. vw t4 vibrationen beim beschleunigen,
  17. t4 benziner lenkrad vibriert beim beschleunigen,
  18. vw t4 vibrationen,
  19. vibrationen beim beschleunigen t4,
  20. vibrationen beim beschleunigen vw t4,
  21. t4 vibriert beim beschleunigen,
  22. vr6 vibration bei last,
  23. t4 vibriert beim beschleinigen,
  24. t4 lenkrad vibration,
  25. vw t4 vibrationen gaspedal
Die Seite wird geladen...

T4 vibriert unter last - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer vibriert / pulsiert :(

    Verdampfer vibriert / pulsiert :(: Hallo, ich hatte von vorigen Bastelarbeiten noch einen Tomasetto Artic hier, der nicht viel gelaufen ist, aber schon ein paar Jahre alt. Den...
  2. Prins VSI - Vergaser vibriert plötzlich stark, unrunder Motorlauf Gasbetrieb

    Prins VSI - Vergaser vibriert plötzlich stark, unrunder Motorlauf Gasbetrieb: Hallo Leute. Ich habe eine Prins VSI auf einem Audi A8 D2 4.2L V8. Ich habe vorhin getankt und etwa 6km nach der Tankstelle habe ich bemerkt,...
  3. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  4. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  5. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...