T4 mit BRC Blitz

Diskutiere T4 mit BRC Blitz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, wollte mich nur kurz vorstellen. Name: Dirk Alter: 43 Wohnort: Nähe Bonn Fahrzeug: T4 verbaute Anlage: BRC Blitz seit ca. 50.000 km und...

  1. #1 rubberduck, 02.01.2009
    rubberduck

    rubberduck AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mich nur kurz vorstellen.

    Name: Dirk
    Alter: 43
    Wohnort: Nähe Bonn
    Fahrzeug: T4
    verbaute Anlage: BRC Blitz seit ca. 50.000 km und fast 3 Jahren

    Anlage macht seit Zahnriemenwechsel und veränderter Einstellungen einige Probleme. Wollte mich mal nach einem Interface und der entsprechenden Software umsehen.

    Wir lesen uns:D

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: T4 mit BRC Blitz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T4 mit BRC Blitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc blitz t4

    ,
  2. brc blitz pdf

    ,
  3. VW t4 Gasanlage Blitz

    ,
  4. brc blitz in t4
Die Seite wird geladen...

T4 mit BRC Blitz - Ähnliche Themen

  1. Brc Blitz Steuergerät Defekt?!

    Brc Blitz Steuergerät Defekt?!: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues bastel Objekt zugelegt. Einen Gmc G20 mit 5,7l Tbi. Bevor ich aber mit den eigentlichen arbeiten...
  2. Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP

    Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP: Hallo, ich bin neu in der LPG Gemeinde und muss jetzt meinen Audi A6 mit Vialle LPI zum zweiten mal tanken. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die...
  3. Verdampfer gesucht / BRC Blitz

    Verdampfer gesucht / BRC Blitz: Hallo Forum, ich bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen: ich fahre mit meinem 420er Mercedes W126 V8 schon sehr lange mit LPG. Den Umbau haben...
  4. Leistungsmangel mit BRC Blitz bei VW 1.8 90PS Monomotronic

    Leistungsmangel mit BRC Blitz bei VW 1.8 90PS Monomotronic: Nun habe ich die Anlage schon 9 Jahre in meinem Fahrzeug. Sie läuft und läuft, sparsam mit 10 Litern LPG oder auch mal 11, wenn es schnell gehen...
  5. Mein Passat will nicht mehr starten / BRC Blitz

    Mein Passat will nicht mehr starten / BRC Blitz: Hallo, ich fahre einen Passat 35i 2,0 BJ 1995 seit 30000 km mit Autogas. In meinem Fahrzeug ist eine Venturi BRC Anlage mit BRC Blitz Steuergerät...