T4 mit BRC Blitz

Diskutiere T4 mit BRC Blitz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, wollte mich nur kurz vorstellen. Name: Dirk Alter: 43 Wohnort: Nähe Bonn Fahrzeug: T4 verbaute Anlage: BRC Blitz seit ca. 50.000 km und...

1. #1 rubberduck, 02.01.2009
    rubberduck

rubberduck AutogasTestSchreiber

Hallo,

wollte mich nur kurz vorstellen.

Name: Dirk
    Fahrzeug: T4
    verbaute Anlage: BRC Blitz seit ca. 50.000 km und fast 3 Jahren

Anlage macht seit Zahnriemenwechsel und veränderter Einstellungen einige Probleme. Wollte mich mal nach einem Interface und der entsprechenden Software umsehen.

Wir lesen uns:D

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: T4 mit BRC Blitz. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T4 mit BRC Blitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc blitz t4

,
  2. brc blitz pdf

,
  3. brc blitz in t4

Die Seite wird geladen...

T4 mit BRC Blitz - Ähnliche Themen

1. Mein Passat will nicht mehr starten / BRC Blitz

Mein Passat will nicht mehr starten / BRC Blitz: Hallo, ich fahre einen Passat 35i 2,0 BJ 1995 seit 30000 km mit Autogas. In meinem Fahrzeug ist eine Venturi BRC Anlage mit BRC Blitz Steuergerät...
  2. Wer kennt Autogas Italia?? (LAMBDA GAS Mod. Blitz)

Wer kennt Autogas Italia?? (LAMBDA GAS Mod. Blitz): wer hat auch eine Gasanlage von Autogas Italia? Gibt es Werkstätten in Süddeutschland die Reparaturen an so einer Anlage durchführen? Fahre...
  3. Handbuch BRC Blitz?

Handbuch BRC Blitz?: Hallo, wer hat eine Bezugsquelle dafür? Such in * pdf... Danke
  4. Suche BRC Blitz Handbuch

Suche BRC Blitz Handbuch: Hallo, Wo kann ich BRC Blitz Handbuch krigen? BR, Henrik
  5. Mercedes W124 300 CE mit Venturi BRC Blitz

Mercedes W124 300 CE mit Venturi BRC Blitz: Moin LPG-Freunde, hier ein paar Bilder und ein paar Fakten bzgl. Gasumbau von meinem "Liebling" - einem W124 300 CE, Bj. 06/90, 132kw, Optik E320...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden