T4 2,0l euro2

Diskutiere T4 2,0l euro2 im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; halli hallo, also ich möchte meinen t4 selber umrüsten, habe mich auch eigentlich schon entschieden mit was für einer anlage, es soll eine BRC...

  1. #1 -peter-pan-, 01.02.2011
    -peter-pan-

    -peter-pan- AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo,

    also ich möchte meinen t4 selber umrüsten, habe mich auch eigentlich schon entschieden mit was für einer anlage,
    es soll eine BRC Just werden,
    bei dem tank bin ich mir noch nicht so sicher, gibt es noch eine andere alternative als im auto oder hinten an die stelle des reserverades???
    hat jemand eine deutsche einbauanleitung dafür? hab selber nur eine englische, geht zwar irgendwie aber naja, hatte auch schon mal gesesen das man das interface selber bauen kann, da mir das angebotene interface mit 119€ zu teuer ist, wo bekomme ich die software her??? hat einer eine idee oder link???

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: T4 2,0l euro2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    kein Kommentar!!!
     
Thema: T4 2,0l euro2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 mit lpg auf euro 2 umrüsten

    ,
  2. t4 2 0l umbau lpg

    ,
  3. T 4 2 0 l

    ,
  4. minikat t4,
  5. euro2 =
Die Seite wird geladen...

T4 2,0l euro2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. SAAB 900i - Euro2 - Tartarini - TÜV 8/23 - VERKAUF

    SAAB 900i - Euro2 - Tartarini - TÜV 8/23 - VERKAUF: Der Klassiker: Saab 900i - LPG 5 Türer Combi Coupe - ABS – Airbag Bj. 09/1992 - 126 PS - B202i - 268.354 km - TÜV 8 / 2023 Euro 2 mit GAT /...
  3. Euro2 Multiventil?

    Euro2 Multiventil?: Gerade eben bei der TÜV Abnahme meinte der Prüfer, dass das MV seit neuestem Euro2 sein muß. Das gitlt doch nur für Unterfloortanks, oder...
  4. Euro2 für Volvo mit bereits eingebaute Gasanlage

    Euro2 für Volvo mit bereits eingebaute Gasanlage: Hallo, Haben einen 945 er Bj 95 mit Gasanlage gekauft. Leider hat der Vorbesitzer den Wagen nicht vor Eibau der Gasanlage auf Euro2...
  5. AGG für Fiesta GFJ, Euro2

    AGG für Fiesta GFJ, Euro2: Hallo Ich bräuchte ein Abgasgutachten für einen älteren Ford Fiesta GFJ. Der Wagen wurde mittels Minikat von Euro1 auf Euro2 angehoben. Daher...