T4 1992 - 5 zyl. 81kw - welche Gasanlage ?

Diskutiere T4 1992 - 5 zyl. 81kw - welche Gasanlage ? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; @vagas hast eine PN

  1. #21 Jve.dragon, 09.04.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    @vagas hast eine PN
     
  2. Anzeige

  3. flixe

    flixe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    AW: T4 1992 - 5 zyl. 81kw - welche Gasanlage ?

    AGGs findest du auch bei e**y, also Anbieter für AGGs, mein ich, einfach mal nach AGG in Verbindung mit deiner Gasanlage suchen. Zahlung mit Paypal, verringert das Risiko. Wenn du die Teile nicht beim gleichen Anbieter gekauft hast wie das AGG, dann liegen die Preise meiner Erfahrung nach (habe aber nur für vollsequentielle KMEs für EU II - EU IV geschaut) bei ca. 130€ bis ca. 180€. Ist leider so.

    Der T4 ist doch ein oft vom Liebhaber gepflegtes Auto. Gibt es in entsprechenden Foren keine ausführlichen Umbauberichte? Ansonsten: Im "blauen" Forum sind Selbstumrüster lieber gesehen als hier, dort gibt es auch ganze Bestelllisten. Vielleicht schaust du dort mal vorbei.

    Gruß, flixe
     
Thema: T4 1992 - 5 zyl. 81kw - welche Gasanlage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tps type bingo t4

    ,
  2. vw t4 injektoren größe lpg

    ,
  3. gebrauchte Gas Anlage t4 einbauen

    ,
  4. zündzeitpunkt sollwert t4 aff,
  5. kme bingo gasanlage t4,
  6. T4 AFF zündzeitpunkt einstellen wie
Die Seite wird geladen...

T4 1992 - 5 zyl. 81kw - welche Gasanlage ? - Ähnliche Themen

  1. HILFE!! Probleme mit Prins VSI Anlage bei E34 525i Bj. 1992

    HILFE!! Probleme mit Prins VSI Anlage bei E34 525i Bj. 1992: Hallo Leute, ich brauche mal bitte eure Unterstützung! Fahre seit 2005 meinen BMW e34 525i auf Autogas (Prins VSI). Folgendes Problem tritt immer...
  2. Mercedes W124 230 E 1987-1992 Welche Gasanlage Multipoint?

    Mercedes W124 230 E 1987-1992 Welche Gasanlage Multipoint?: Hi, ich stelle mich zunächst mal vor: Ich bin der Moritz, 22 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands (Großraum München). Vielleicht kennen...
  3. Toyota Corolla E9 Bj. 1992

    Toyota Corolla E9 Bj. 1992: hallo, ich habe letztens in einen Toyota corolla e9 eine kme diego g3 anlage eingebaut. ich habe nur ein problem. und zwar bekomme ich immer...
  4. seat marbella Vergaser bj 1992

    seat marbella Vergaser bj 1992: hallo Leute habe mir ein seat marbella gekauft mit 80 Liter lpg Gastank. kann mir einer sagen ob ich immer auf Gas fahren kann oder muss ich...
  5. VW T4 Caravelle BJ. 12/93 81kw/110PS, 5 Zylinder, 2,5 ltr - Welche Gasanlage???

    VW T4 Caravelle BJ. 12/93 81kw/110PS, 5 Zylinder, 2,5 ltr - Welche Gasanlage???: Hey, ich habe vor mir einen gebrauchten T4 zu kaufen der ganz gut in Schuss scheint. Nun möchte ich mir das Ding gern auf Autogas umrüsten und...