T3 - Bus springt warm mit Benzin nicht an. Gut wenn es kalt ist. Hilfe Hilfe

Diskutiere T3 - Bus springt warm mit Benzin nicht an. Gut wenn es kalt ist. Hilfe Hilfe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde! Ich war lange glücklich mit der Prins in meinem Bulli (MV-Motor). Seit 1 Jahr springt er eigentlich nur im Winter sofort an. Aber...

  1. #1 Jörg aus Bremen, 26.07.2013
    Jörg aus Bremen

    Jörg aus Bremen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!
    Ich war lange glücklich mit der Prins in meinem Bulli (MV-Motor).
    Seit 1 Jahr springt er eigentlich nur im Winter sofort an. Aber dann nicht mehr, wenn der Motor lauwarm ist.
    Im Frühjahr Herbst so lala. Muss aber lange nudeln.
    Jetzt im Sommer nur noch morgens wenn es einigermaßen kühl draußen war. Tagsüber nicht mehr.

    Wenn er halbwegs läuft und dann sobald er auf Gas umschaltet läuft er perfekt.

    VW-Nutzfahrzeuge hat etwa 1000,- genommen um alles benzinseitige zu checken - alles i.O.
    Sicherheitshalber neue Einspritzdüsen noch obendrauf. Keine Besserung.
    Steuerteil habe ich selbst noch gewechselt,
    mein Umrüster hat die Temperatursensoren gewechselt, keine Besserung.

    Weis jemand, was ich noch tun könnte?
    Danke schon mal, Jörg ?(
     
  2. Anzeige

  3. #2 passat16v, 26.07.2013
    passat16v

    passat16v AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Haste mal den Stecker vom Luftmassenmesser abgezogen und dann gestartet?
     
  4. #3 Jörg aus Bremen, 26.07.2013
    Jörg aus Bremen

    Jörg aus Bremen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Den ganzen Luftfilter hatte ich gewechselt inkl. Luftmassenmesser. Aber noch nicht abgezogen, wenn er nicht anspringt. Das probiere ich als nächstes. Danke!
     
  5. #4 Jörg aus Bremen, 29.07.2013
    Jörg aus Bremen

    Jörg aus Bremen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hat leider nichts heholfen, wenn lauwarm, kein anspringen auf Benzin. Nicht warm genug für Gas.
     
  6. #5 Jörg aus Bremen, 04.08.2013
    Jörg aus Bremen

    Jörg aus Bremen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    der Emulator war´s. Nun läuft er wieder tutti und springt an wie ein junges Häschen :)
     
Thema: T3 - Bus springt warm mit Benzin nicht an. Gut wenn es kalt ist. Hilfe Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t3 springt nicht an wenn warm

    ,
  2. vw t3 lbx Motor dreht schwer im warmen Zustand

    ,
  3. vw t3 lbx springt warm schlecht an

    ,
  4. vw t3 wbx wenn.motor heiss ost geht aus,
  5. t3 bus wird zu heiß,
  6. t3 ss motor läuft bei warmenMotor nicht an,
  7. vw pritsche t3 Benziner springt schlecht an,
  8. t3benziner startet nicht bei warmen Motor,
  9. vw t3 startet nicht ,
  10. vw t3 diesel startet warm nicht,
  11. vw t3 benzin springt warm schlecht an,
  12. auto benziner startet kalt gut warm schlecht,
  13. vw t3 benziner geht aus,
  14. vw t3 benziner springt warm schlecht an,
  15. vw bus t3 2 1l motor springt wenn er warm ist nicht an,
  16. t3 benziner springt schlecht an,
  17. vw bus benzin startet kalt schlecht,
  18. t3 benziner starten,
  19. hilfe mein bus springt nicht mehr an ,
  20. vw t3 startet nicht wenn er warm ist,
  21. t3 Motor läuft nicht,
  22. vw t3 springt nicht an wenn er warm ist,
  23. bus springt nicht an,
  24. t3 nimmt warm kein gas an,
  25. temperaturanzeige warm wasserbehälter kalt t3
Die Seite wird geladen...

T3 - Bus springt warm mit Benzin nicht an. Gut wenn es kalt ist. Hilfe Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  2. Motor geht aus und springt warm schlecht an

    Motor geht aus und springt warm schlecht an: Hallo. ich bin neu in diesem Forum und hoffe man kann mir vielleicht helfen, oder den einen oder anderen Tipp geben. Ich habe letztes Jahr einen...
  3. Springt halb warm/halb kalt schlecht an

    Springt halb warm/halb kalt schlecht an: Hallo, bin seit ca. 20TKm (Umbau des VW Boras, 1,6l, bei 90TKm vor 10 Monaten) mit Autogas mit einer BRC Sequent 24 Anlage unterwegs. Habe aber...
  4. Springt bei warmen Motor schlecht an und schüttelt sich!

    Springt bei warmen Motor schlecht an und schüttelt sich!: Hallo, habe einen BMW E60 umrüsten lassen. Sind jetzt auch schon gute 250000km ziemlich reibungslos gefahren. Nun haben wir seit kurzem das...
  5. Springt bei wärme nicht auf Gas um

    Springt bei wärme nicht auf Gas um: Hallo, ich habe meine Frage schonmal ins Gas Cafe gepostet, aber da war ich bislang scheinbar falsch, also versuch ich es hier nochmal:) Also...