T-Verbindung für KN9 Injektoren

Diskutiere T-Verbindung für KN9 Injektoren im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi zusammen, da ich bald damit anfange eine Prins bei einem Kumpel zu verbauen, frage ich mich ob diese T-Verbinder auch bei den KN9 Injektoren...

1. #1 Black_A4, 15.11.2021
    Black_A4

Black_A4 FragenBeantworter

Hi zusammen,

da ich bald damit anfange eine Prins bei einem Kumpel zu verbauen, frage ich mich ob diese T-Verbinder auch bei den KN9 Injektoren passen. Die werden zwar für Keihin angegeben aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das evtl. nur für die älteren Injektoren gilt. Wäre super wenn das jemand kurz bestätigen könnte, bevor ich die bestelle.

Die Teile hier meine ich.

Injektorverbinder Set für Keihin Einzelinjektor (4 Zylinder) - Gassho

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Die Dinger passen, kannst bestellen.

4. #3 Black_A4, 15.11.2021
    Black_A4

Top danke dir!

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Alles gut. Nur die T-Stücke für die Hanas sind anders.

6. #5 Black_A4, 16.11.2021
    Black_A4

Genau die Teile für die Hanas passen nicht. Da hatte ich noch einen liegen und hatte es probiert. Früher hatte man ja die Prins Teile genommen und mit anderen Dichtringen auf den Hanas verbaut, dann kamen welche raus die direkt passten.

Thema:

T-Verbindung für KN9 Injektoren

Die Seite wird geladen...

T-Verbindung für KN9 Injektoren - Ähnliche Themen

1. Suche stehenden Tank für S124/ biete 600x240 stehend

Suche stehenden Tank für S124/ biete 600x240 stehend: Hallo, falls jemand einen bezahlbaren stehenden Tank für meinen S124 hat, bitte anbieten. Alternativ auch irgendwelche Doppelzylinder, falls...
  2. Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht

Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht: Hallo. ich besitze einen Opel Twintop 2,0 l, 200 PS mit einer Vialle LPI. Anlage. Nach einer längeren Reparatur fährt das Auto ohne Fehler auf...
  3. Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi)

Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi): Hallo liebe Leute. ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem 10 poligem Stecker mit Kabel dran für den Umschalter meiner BRC-Anlage... Mir...
  4. Umrüster NRW Gesucht für Q7 4,2l V8 BAR

Umrüster NRW Gesucht für Q7 4,2l V8 BAR: Guten morgen zusammen, ich werde nächste Woche meinen Q7 4,2l FSI V8 (BAR Motor) erhalten mit neuem TÜV. Geplant ist ein Gasanlagen umbau. Ich...
  5. Hallo aus Frankfurt am Main

Hallo aus Frankfurt am Main: Guudddeee aus dem schönen Hessen! Nach 14 Jahren Führerschein und fast vier Jahren eigenem Auto, habe ich mein zweites Auto so gut wie in meinen...