T-Verbindung für KN9 Injektoren

Diskutiere T-Verbindung für KN9 Injektoren im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi zusammen, da ich bald damit anfange eine Prins bei einem Kumpel zu verbauen, frage ich mich ob diese T-Verbinder auch bei den KN9 Injektoren...

  1. #1 Black_A4, 15.11.2021
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Hi zusammen,

    da ich bald damit anfange eine Prins bei einem Kumpel zu verbauen, frage ich mich ob diese T-Verbinder auch bei den KN9 Injektoren passen. Die werden zwar für Keihin angegeben aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das evtl. nur für die älteren Injektoren gilt. Wäre super wenn das jemand kurz bestätigen könnte, bevor ich die bestelle.

    Die Teile hier meine ich.

    Injektorverbinder Set für Keihin Einzelinjektor (4 Zylinder) - Gassho
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Die Dinger passen, kannst bestellen.
     
  4. #3 Black_A4, 15.11.2021
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Top danke dir!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Alles gut. Nur die T-Stücke für die Hanas sind anders.
     
  6. #5 Black_A4, 16.11.2021
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Genau die Teile für die Hanas passen nicht. Da hatte ich noch einen liegen und hatte es probiert. Früher hatte man ja die Prins Teile genommen und mit anderen Dichtringen auf den Hanas verbaut, dann kamen welche raus die direkt passten.
     
Thema:

T-Verbindung für KN9 Injektoren

Die Seite wird geladen...

T-Verbindung für KN9 Injektoren - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  2. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  3. Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!

    Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!: Hallo, habe folgendes Problem: Nachdem beim Tanken immer etwas Gas aus der Leitung zum Tank aus dem Füllventil zurück kam, habe ich mir ein neues...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...