T?V Gutachten "flexible Leitung erf."

Diskutiere T?V Gutachten "flexible Leitung erf." im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; moin, moin also wenn man sich die Bilder mal ansieht, speziell vom Tankf?llstutzen, sollte man sich fragen, ob der Sto?f?nger die schwere...

  1. #41 Hannemann-Autogasteam, 29.07.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin

    also wenn man sich die Bilder mal ansieht, speziell vom Tankf?llstutzen, sollte man sich fragen, ob der Sto?f?nger die schwere F?llpistole ?berhaupt ohne sich zu verbiegen aufnehmen kann? Da ist meiner Meinung eine flexible Leitun g auf alle F?lle angebracht! Warum baut man den SOOOO tief einen F?llstutzen? 8o

    Gru?


    Mike
     
  2. Anzeige

  3. #42 x world one, 29.07.2006
    x world one

    x world one AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Wo soll man deiner Meinung nach den F?llstutzen hinbauen wenn es nicht m?glich ist diesen hinter der Tankklappe zu platzieren? Ins Blech lasse ich mir nicht schneiden, das sieht auch bescheiden aus.
    Bei meinem Passat ist unten am Sto?f?nger eine Lippe aus weichem Kunststoff. Diese ist recht flexibel und dort sitzt auch der Einf?llsutzen, der gleiche wie bei Daniela auf den Fotos.
    Das geht super bis jetzt. Der weiche Kunsstoff hat keine Probleme mit dem Gewicht der Zapfpistole.
     
  4. #43 InformatikPower, 29.07.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also zum einen w?rde man da, wenn man es machen w?rde nur die letzten paar Zentimeter der F?lleitung austauschen, sprich vom Rohr an die Sto?stange.

    Daher auch die paar cm nur.
    Als ich das geh?rt habe konnte ich meinem Umr?ster nur beipflichten.

    Die Zapfpistole macht keinerlei Probleme (die ich da habe ist ja noch ein wenig gr??er, da NL & Bajonett). Man sollte halt nur nicht mit brachialer Gewalt daran gehen.
    W?hrend des Tankvorgangs fahre ich ?brigens nie, so dass das Gewicht dem Sto?f?nger nichts tut *zwinker*
     
  5. #44 Hannemann-Autogasteam, 29.07.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin,

    @ Info Power
    ja, beim TAnken sollte man wirklich icht fahren :grinzz:
    , schon der Versuch d?rfte wahrscheinlich irgendwie scheitern! :kopfkratz:

    Es gibt (fast) immer eine M?glichkeit den Tankstutzen "sch?n" zu verbauen!

    siehe Bilder!

    Gru?

    Mike
     

    Anhänge:

  6. #45 InformatikPower, 30.07.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen, dass ich mit meinem Tankstutzen sehr gut zufrieden bin. Mein Lack ist nie in Gefahr und ich muss auch nicht gro?artig aufpassen ;)
    22 mm Durchmesser sprechen ebenfalls f?r sich *grinst*

    Von daher - und so weit unten an der Sch?rze f?llt es sowieso wenig ins Auge.

    Au?erdem hab ich ja sogar ein BiFuel aufkleber am Heck - es SOLL ja auffallen ;)
     
Thema: T?V Gutachten "flexible Leitung erf."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexible gasleitung lpg verlegen

    ,
  2. tüv eintragung mit ausnahme der unter feld beschriebenen abweichungen

    ,
  3. erfahrung flexible lpg gasleitung test

    ,
  4. Fexible leitung
Die Seite wird geladen...

T?V Gutachten "flexible Leitung erf." - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...
  2. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  3. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  4. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  5. Mercedes W140 S500 Abgasgutachten

    Mercedes W140 S500 Abgasgutachten: Hallo in die Runde, ich möchte meinen Mercedes W140 S500 auf Gas umrüsten. Er ist Baujahr 98 mit D3 Abgasnorm, 320 PS. Die Anlage sollte eine KME...