T-Stücke für Wasseranbindung

Diskutiere T-Stücke für Wasseranbindung im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gaser, ich suche T-Stücke für die Anbindung eines Verdampfers aus Aluminium. Die Kunststoffteile lecken immer. Ich benötige 2 T-Stücke mit...

  1. #1 HarryCorolla, 28.04.2012
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser,

    ich suche T-Stücke für die Anbindung eines Verdampfers aus Aluminium. Die Kunststoffteile lecken immer. Ich benötige 2 T-Stücke mit 2x 19mm und 1x 16mm Abgang. Hat so was einer, oder weis wo ich die bekommen kann???

    Danke im Vorraus
    Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: T-Stücke für Wasseranbindung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 28.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Oha, das sind äußerst schwierig zu bekommende Teile...s eeehr selten.


    Quatsch, die hat jeder Umrüster wohl Kistenweise - entweder beim Raben im Shop oder du meldest die per mail dann schicke ich dir welche.
     
Thema: T-Stücke für Wasseranbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wasseranbindung

Die Seite wird geladen...

T-Stücke für Wasseranbindung - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser verlust an den T-Stücken

    Kühlwasser verlust an den T-Stücken: An den T-Stücken (Einbindung im Kühlkreislauf) habe ich Undichtigkeiten festgestellt. Ich habe da mal irgendwo gelesen das die Kunststoff T-Stücke...
  2. T-Stücke ersetzen - welche Größe?

    T-Stücke ersetzen - welche Größe?: Hallo, ich möchte in meinem Kühlsystem die beiden T-Stücke, an denen der Verdampfer angeschlossen ist, erneuern, da mir die Verbindungen immer...
  3. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  4. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  5. Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!

    Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!: Hallo, habe folgendes Problem: Nachdem beim Tanken immer etwas Gas aus der Leitung zum Tank aus dem Füllventil zurück kam, habe ich mir ein neues...