T-Stück und Winkel-Stück für Keihin Einzelinjektor 12mm + Befestigungsclip

Diskutiere T-Stück und Winkel-Stück für Keihin Einzelinjektor 12mm + Befestigungsclip im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche 3 T-Stücke und 1 Winkelstk. mit Befestigungsclip Entweder Neu oder Gebraucht. Einfach per PN anschreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bloomberg, 30.12.2013
    Bloomberg

    Bloomberg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Suche 3 T-Stücke und 1 Winkelstk. mit Befestigungsclip

    Entweder Neu oder Gebraucht.

    Einfach per PN anschreiben.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 30.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bei mir im Shop

    Gruß Armin
     
  4. #3 Bloomberg, 30.12.2013
    Bloomberg

    Bloomberg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke das war sogar der einzigste der mir im google die Teile rausgespuckt hat. Wollte aber noch andere Angebote einholen.
     
  5. #4 Rabemitgas, 30.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja der Preis ist bei einem "paar" € Artikel natürlich äußerst wichtig. :)

    Vorallen wenn man technischen Support benötigt und der Verkäufer nur bei z.b. Damenstrumpfhosen helfen kann... :)

    Gruß Armin
     
  6. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ...die Dinger kosten keine 30€!:rolleyes:...muss man sich da noch andere Angebote einholen?...kannst dir die Dinger ja anfertigen lassen...ist bestimmt Billiger:D
     
  7. Anzeige

  8. #6 Bloomberg, 31.12.2013
    Bloomberg

    Bloomberg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab gefunden Danke kann zu.
     
  9. #7 Rabemitgas, 31.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dein Wunsch ist mir Befehl Hoheit!!
     
Thema: T-Stück und Winkel-Stück für Keihin Einzelinjektor 12mm + Befestigungsclip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t stück keihin

    ,
  2. Keihin Einzelinjektor alte Version

Die Seite wird geladen...

T-Stück und Winkel-Stück für Keihin Einzelinjektor 12mm + Befestigungsclip - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserverlust am T-Stück

    Kühlwasserverlust am T-Stück: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, dass mich schon seit einigen Wochen beschäftigt. Ich verliere am T-Stück wo mein Verdampfer in den...
  2. Kühlwasser verlust an den T-Stücken

    Kühlwasser verlust an den T-Stücken: An den T-Stücken (Einbindung im Kühlkreislauf) habe ich Undichtigkeiten festgestellt. Ich habe da mal irgendwo gelesen das die Kunststoff T-Stücke...
  3. T-Stück undicht. Was hat es für ein Durchmesser?

    T-Stück undicht. Was hat es für ein Durchmesser?: Hallo Bei meinem BMW 525 i N52 Motor ist es Undicht (siehe Fotos). Was muss ich für einen besorgen durchmesser und so ? Wieder Plastik oder was...
  4. Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück

    Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück: Hallo, wie ich ja erwähnte war ich beim :cool: . Er meinte das evtl. mein Verdampfer falsch angeschlossen ist, nämlich mit einem T-Stück an den...
  5. Kühlwasserverlust durch defektes T-Stück, Prins

    Kühlwasserverlust durch defektes T-Stück, Prins: Hallo zusammen, ich fahre einen Citroen C4, 1,6 l, 120 PS, mit einer Prins-Anlage von Anfang 2012 und hatte schon 2 x Kühlwasserverlust, weil das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.