System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?

Diskutiere System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version? im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, auf dem Steuergerät ist eine S211t. Mit der Softwareversion 2.5.1 sehe ich aber keinen Parameter System. Kam der erst mit einer späteren...

1. #1 thaistatos, 08.06.2019
    thaistatos

thaistatos AutoGasDazugehöriger

Hallo,

auf dem Steuergerät ist eine S211t. Mit der Softwareversion 2.5.1 sehe ich aber keinen Parameter System.
    Kam der erst mit einer späteren Steuegeräte Version 212 oder braucht es eine höhere Softwareversion zum Auslesen bzw. eine Alternative wie Bexprins?

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 09.06.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Das könnte (lt Prins Bulletin 211) schon die S211, aber sichtbar ist das nur mit der Software ab 2.6.0 - nur ist die kopiergeschützt.
    Möglich das die Bex das kann, glaub vor nicht all zu langer Zeit gabs genau deswegen nen fred hier.

thaistatos gefällt das.
  4. #3 thaistatos, 09.06.2019
    thaistatos

thaistatos AutoGasDazugehöriger

Danke, dann bleibt nur noch die Bex oder es findet sich noch irgendwo eine Version der Gaswarrior, scheint aber ein aussichtloses Unterfangen zu sein.

5. #4 V8gaser, 09.06.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ja, es gibt Dinge, die muss man kaufen, die bekommt man nicht umsonst. Ist auch irgendwie OK, denn irgend wo vom muss ja jeder leben, oder?

540V8 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?

Die Seite wird geladen...

System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version? - Ähnliche Themen

1. Systemparameter, bitte drüber gucken

Systemparameter, bitte drüber gucken: Guten Tag Vor einiger Zeit habe ich meinen Mercedes w203 200 Kompressor mit einer Prins VSI der 1. Generation neu einstellen lassen. Alles war...
  2. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  3. Additivsystem (Nuckelflasche) abschalten

Additivsystem (Nuckelflasche) abschalten: mein Golf 4 nährt sich seinem Lebensende. Verbaut ist eine BRC sequent 4 mit Additivsystem (Nuckelflasche mit V-Lube) Mein Vorrat an Additiv...
  4. Stecker für Landi Renzo Omegas -System gesucht ?

Stecker für Landi Renzo Omegas -System gesucht ?: Hallo Leute, ich suche einen Stecker ( siehe Bild[er] ), oder vielmehr die exakte Bezeichnung für einen ! Dieser Stecker befindet sich an meiner...
  5. Welches Ventilschutzsystem empfehlt ihr?

Welches Ventilschutzsystem empfehlt ihr?: Hi, möchte meinen Seat Ibiza CGGB umrüsten lassen. Nachdem sich die Geister scheiden, ob er gasfest ist oder nicht (ich habe den Poland Kopf)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden