System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?

Diskutiere System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, auf dem Steuergerät ist eine S211t. Mit der Softwareversion 2.5.1 sehe ich aber keinen Parameter System. Kam der erst mit einer späteren...

1. #1 thaistatos, 08.06.2019
    thaistatos

thaistatos AutoGasKenner

Hallo,

auf dem Steuergerät ist eine S211t. Mit der Softwareversion 2.5.1 sehe ich aber keinen Parameter System.
    Kam der erst mit einer späteren Steuegeräte Version 212 oder braucht es eine höhere Softwareversion zum Auslesen bzw. eine Alternative wie Bexprins?

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 09.06.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Das könnte (lt Prins Bulletin 211) schon die S211, aber sichtbar ist das nur mit der Software ab 2.6.0 - nur ist die kopiergeschützt.
    Möglich das die Bex das kann, glaub vor nicht all zu langer Zeit gabs genau deswegen nen fred hier.

thaistatos gefällt das.
  4. #3 thaistatos, 09.06.2019
    thaistatos

thaistatos AutoGasKenner

Danke, dann bleibt nur noch die Bex oder es findet sich noch irgendwo eine Version der Gaswarrior, scheint aber ein aussichtloses Unterfangen zu sein.

5. #4 V8gaser, 09.06.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ja, es gibt Dinge, die muss man kaufen, die bekommt man nicht umsonst. Ist auch irgendwie OK, denn irgend wo vom muss ja jeder leben, oder?

540V8 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?

Die Seite wird geladen...

System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version? - Ähnliche Themen

1. Systemparameter, bitte drüber gucken

Systemparameter, bitte drüber gucken: Guten Tag Vor einiger Zeit habe ich meinen Mercedes w203 200 Kompressor mit einer Prins VSI der 1. Generation neu einstellen lassen. Alles war...
  2. Prins VSI / Nach Winterpause Systemdruck zu niedrig

Prins VSI / Nach Winterpause Systemdruck zu niedrig: Hallo liebes Forum, habe gerade festgestellt, dass meine Gasanlage nicht mehr so läuft wie sie sollte, und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps...
  3. CCi EcoFuels-System interface gesucht

CCi EcoFuels-System interface gesucht: Hallo! Ich habe einen Focus 3 2011 mit 182 PS und Autogas-Steuergerät CCi EcoFuels-System gekauft. Ich suche ein Interface, um die Einstellungen...
  4. Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen

Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage zu den Verbräuchen der Direkteinspritzersysteme. Wenn ich es richtig verstanden habe, so gibt es bei der...
  5. Verdampfer in Kühlsystem einbinden

Verdampfer in Kühlsystem einbinden: Hallo, bei meinem Audi A4 B5 ist der Verdampferzulauf vom Zulauf zum Wärmetauscher abgezweigt (wie allgem. empfohlen), der Rücklauf vom Verdampfer...