System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?

Diskutiere System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, auf dem Steuergerät ist eine S211t. Mit der Softwareversion 2.5.1 sehe ich aber keinen Parameter System. Kam der erst mit einer späteren...

  1. #1 thaistatos, 08.06.2019
    thaistatos

    thaistatos AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,

    auf dem Steuergerät ist eine S211t. Mit der Softwareversion 2.5.1 sehe ich aber keinen Parameter System.
    Kam der erst mit einer späteren Steuegeräte Version 212 oder braucht es eine höhere Softwareversion zum Auslesen bzw. eine Alternative wie Bexprins?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 09.06.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Das könnte (lt Prins Bulletin 211) schon die S211, aber sichtbar ist das nur mit der Software ab 2.6.0 - nur ist die kopiergeschützt.
    Möglich das die Bex das kann, glaub vor nicht all zu langer Zeit gabs genau deswegen nen fred hier.
     
    thaistatos gefällt das.
  4. #3 thaistatos, 09.06.2019
    thaistatos

    thaistatos AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    47
    Danke, dann bleibt nur noch die Bex oder es findet sich noch irgendwo eine Version der Gaswarrior, scheint aber ein aussichtloses Unterfangen zu sein.
     
  5. #4 V8gaser, 09.06.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, es gibt Dinge, die muss man kaufen, die bekommt man nicht umsonst. Ist auch irgendwie OK, denn irgend wo vom muss ja jeder leben, oder?
     
    540V8 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?

Die Seite wird geladen...

System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version? - Ähnliche Themen

  1. Systemparameter, bitte drüber gucken

    Systemparameter, bitte drüber gucken: Guten Tag Vor einiger Zeit habe ich meinen Mercedes w203 200 Kompressor mit einer Prins VSI der 1. Generation neu einstellen lassen. Alles war...
  2. Verdampfer in Kühlsystem einbinden

    Verdampfer in Kühlsystem einbinden: Hallo, bei meinem Audi A4 B5 ist der Verdampferzulauf vom Zulauf zum Wärmetauscher abgezweigt (wie allgem. empfohlen), der Rücklauf vom Verdampfer...
  3. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  4. Wer kann D. T. Gas System reparieren

    Wer kann D. T. Gas System reparieren: Meine 14 Jahre alte D.T. Gasanlage schaltet nicht mehr dauerhaft um. Nur bei warmen Motor und im Stand schaltet sie auf Gas. Wenn ich dann ca. 500...
  5. Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik)

    Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik): Hallo zusammen, dies ist das allererste Forum, dem ich beigetreten bin - seht es mir bitte nach, wenn ich mit den Gepflogenheiten noch nicht so...