Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?

Diskutiere Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, mein Twingo Sport von 2009 läuft seit ca. 215000 km sehr gut auf Autogas. Aber er kommt ein wenig in die Jahre und ich weis...

1. #1 Spoocky, 23.06.2019
    Spoocky

Spoocky AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

mein Twingo Sport von 2009 läuft seit ca. 215000 km sehr gut auf Autogas.
    Aber er kommt ein wenig in die Jahre und ich weis nicht, wie lange er noch hält.
    Nun liebäugele ich mit dem Suzuki Swift Sport. Dem aktuellen Modell. Der Händler
    sagt. Geht nicht. Was sagen die Umbauer hier?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ich mache die Tage einen neues Thema auf. Wenn nur so lapidare Infos kommen, gibts nur noch Lapidare Antworten. Sorry.
    Ohne Angabe von Hubraum, Leistung (bitte cm³ und KW, sonst hab ich keinen Bock mehr zum antworten) gibts keine Info mehr.
    Nur soviel: Suzuki und Gas ist ne ganz schlechte Kombination.

4. #3 Spoocky, 23.06.2019
    Spoocky

OK, sorry. Dachte es würde reichen. Der aktuelle Swift Sport hat 1400 cm3. Ist ein Turbo mit 140 PS. Mir hat auch der Händler gesagt. Suzuki und Gas passt oft nicht.

5. 540V8

Moderator

Das meine ich mit Lapidarer Antwort es gibt keinen Suzuki mit genau 1400cm³ und gerade habe ich Leistung in Kw geschrieben und was kommt? PS.
    Ich will nicht unfreundlich sein aber es nervt langsam. Ich glaube ich schreib hier chinesisch...

6. #5 Spoocky, 23.06.2019
    Spoocky

Am besten ich lasse es. Muss ich mir echt hier nicht geben lassen. Sorry geht garnich. Wenn man genervt ist, dann einfach weiter scrollen.
    upload_2019-6-23_16-49-9.png

7. 540V8

Moderator

Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil. Aber das passiert hier regelmäßig und dann spielt man den Beleidigten.
    Wir helfen hier gern aber wenn man keine Infos anrückt, kommt eben nix zurück, ist pure Zeitverschwendung.
    Sollen wir etwa alles ergooglen und dann am besten mit dem Silbertablett vorbeikommen und noch Kaffee und Kuchen dazu servieren?
    Klingt doof, ist aber leider so.

Zurück zum Thema:
    Hätte man gleich mit allen Infos rausgerückt, hätte es keine bösen Worte bedarft, sorry.
    Der ist mit Prins umrüstbar mit ECE R115. So einfach gehts...........

8. Anzeige

9. #7 Spoocky, 23.06.2019
    Spoocky

Danke für Deine Info und ja. Oft läuft so etwas nicht immer rund. Von meiner Seite Schwamm drüber.

Kurze doofe Frage noch. Gibt es bei diesem Motor keine Probleme mit einer Gasanlage? Weil der Händler
    mir das Thema in der Hinsicht versalzt. Grundsätzlich wollen die Händler auf Nummer sicher gehen und haben
    auch oft keine Ahnung von Autogas.

10. 540V8

Moderator

Wie gesagt, die Zylinderköpfe taugen nicht besonders viel. Auf jeden Fall Ventilschutzadditiv verwenden.
    Mit den Autohäusern geb ich Dir Recht. Nicht besonders gasfreundlich und oftmals auch ziemlich inkompetent.
    Mit Honda oder Toyota hab ich ehrlich gesagt bessere Erfahrungen gemacht, wenns unbedingt ein Asiate sein soll.
    Danke auch meinerseits, dass sich die Lage zwischen uns wieder beruhigt hat.

Thema:

Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?

Die Seite wird geladen...

Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig? - Ähnliche Themen

1. Suzuki Swift Sport umrüsten auf LPG

Suzuki Swift Sport umrüsten auf LPG: Ich wünsche erst mal einen schönen Sonntag :) und nun zu meiner Frage. Ich hab vor meinen Suzuki Swift Sport umrüsten zu lassen. Ich habe das...
  2. Mein Suzuki Swift geht im Gasbetrieb im Leerlauf aus

Mein Suzuki Swift geht im Gasbetrieb im Leerlauf aus: Hallo zusammen, habe einen Suzuki Swift 1,5 92 PS Bj. 2006 Automatik. Habe Probleme im Gasbetrieb, der Wagen geht im Leerlauf meistens aus. Im...
  3. Ganz neu im Thema Autogas... Suzuki Swift (89PS) BJ 2011 Autogas?

Ganz neu im Thema Autogas... Suzuki Swift (89PS) BJ 2011 Autogas?: Hallo ich bin ganz neu hier im Forum ich habe mich schon ein wenig eingelesen und mich zum Thema informiert. Nun stellt sich bei mir die Frage...
  4. LPG Suzuki Swift umbau ! Ventile austauschen ?

LPG Suzuki Swift umbau ! Ventile austauschen ?: Hallo Ich bekomme morgen den Suzuki Swift Club 1.3 92 PS 1328 cm3 11.2010 Dieses Fahrzeug würde ich gerne auf LPG umrüsten. Jetzt habe ich im...
  5. LPG für Suzuki Swift 1,5 l 92 PS?

LPG für Suzuki Swift 1,5 l 92 PS?: Hallo, meine Schwester überlegt, ob sie ihren Swift (2008; 1,5 l 92 PS) auf LPG umbaut. Gelaufen hat er jetzt um die 30.000. Ist der Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden