Suzuki Jimmy und Autogas

Diskutiere Suzuki Jimmy und Autogas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gaserprofis, habe da mal eine spezielle Frage. Ein Kumpel von mir hat einen Suzuki Jimmy. Das Auto hat schon Euro 5. Welche Gasanlage und...

  1. #1 HarryCorolla, 20.06.2011
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaserprofis,

    habe da mal eine spezielle Frage. Ein Kumpel von mir hat einen Suzuki Jimmy. Das Auto hat schon Euro 5. Welche Gasanlage und welchen Tank
    kann man verbauen.
    Ist ja nicht gerade das perfekte Auto, aber er hat sich das mit dem Autogas leider erst hinterher überlegt.

    Gruß Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suzuki Jimmy und Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Harald,

    der Jimny hat das Reserverad an der Heckklappe, oder? Dann ist das genau wie bei meinem Jeep. Mußt also nen Zylindertank im Kofferraum verbauen. Keine Ahnung wieviel Platz da beim Jimny hinter der Rückbank ist. Viel kanns nicht sein, auch wie beim Jeep. Also entweder Rückbank raus und großen Tank rein, oder - und deshalb melde ich mich eigentlich nur, denn das ist selten - einen kleinen Zylindertank hinter der Rückbank anbringen, wenn das paßt. Ich habe da 24 Liter netto. Sieht eher aus wie ne Taucherflasche. Aber funktioniert. Reichweite ca. 140km, also beim Jimny schätzungsweise rund 180km.

    Grüße Dirk

    Edit: Guckst Du hier: http://www.lpgforum.de/lpg-chrysler-autogas/2750-jeep-wrangler-tj-4-0-rubicon.html
     
  4. #3 HarryCorolla, 21.06.2011
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Zylindertank habe ich mir auch schon überlegt. Ist glaub ich auch die beste Lösung.
    Aber welche Anlage??:sure: Gibt es welche mit Euro 5 AGG, oder muss es eine R 115 Anlage sein??


    Gruß Harald
     
Thema: Suzuki Jimmy und Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suzuki jimmy

    ,
  2. suzuki jimny lpg

    ,
  3. suzuki jimny autogas

    ,
  4. jimny autogas,
  5. suzuki jimny gas,
  6. suzuki jimny Gasanlage,
  7. jimny gasumbau,
  8. autogas suzuki jimny,
  9. Suzuki Jimny gasumbau,
  10. suzuki jimny lpg umrüsten,
  11. gasumbau suzuki jimny,
  12. jimny lpg,
  13. sUZUKI jIMNY MIT LPG,
  14. gasanlage jimny,
  15. Suzuki Jimny mit Autogas,
  16. jimny lpg gas,
  17. suzuki jimny lpg gas,
  18. suzuki gasumbau,
  19. Suzuki Autogas,
  20. suzuki jimny auf gas umrüsten,
  21. autogas jimny,
  22. gasanlage suzuki jimny,
  23. suzuki jimny mit gasantrieb,
  24. suzuki jimny erdgas,
  25. suzuki jimny umrüstung gas
Die Seite wird geladen...

Suzuki Jimmy und Autogas - Ähnliche Themen

  1. Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?

    Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?: Hallo, bei mir stellt sich die Frage nach einem LPG Umbau für ein Suzuki Vitara mit Allrad und Automatikgetriebe. Es handelt sich um den 1.4...
  2. Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?

    Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?: Hallo zusammen, mein Twingo Sport von 2009 läuft seit ca. 215000 km sehr gut auf Autogas. Aber er kommt ein wenig in die Jahre und ich weis...
  3. Suzuki Jimny - LPG tauglich?

    Suzuki Jimny - LPG tauglich?: Hallo, hätte eine Frage an die Umrüster hier im Forum. Mich würde ein Suzuki Jimny interessieren. Kann man den denn auch auf LPG umrüsten? Mir...
  4. Gebraucht Suzuki SX4 1.6 mit LPG kaufen?

    Gebraucht Suzuki SX4 1.6 mit LPG kaufen?: liebe Gruppe, Eine tolle Forum. Ich bin neu zum Thema Autogas aber ich habe einen Arbeitsplatz 150km von zuhause und suche eine Alternative von...
  5. Suzuki Swift Sport umrüsten auf LPG

    Suzuki Swift Sport umrüsten auf LPG: Ich wünsche erst mal einen schönen Sonntag :) und nun zu meiner Frage. Ich hab vor meinen Suzuki Swift Sport umrüsten zu lassen. Ich habe das...