Suzuki Grand Vitara (NGV) 3.2 V6 umrüstung auf LPG

Diskutiere Suzuki Grand Vitara (NGV) 3.2 V6 umrüstung auf LPG im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gemeinde... ich spiel mit dem Gedanken einen Suzuki Gand Vitara 3.2 V6 umzurüsten. Jetzt hab ich viel schlechtes über den Umbau eines...

  1. #1 scenicer, 22.10.2015
    scenicer

    scenicer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde...
    ich spiel mit dem Gedanken einen Suzuki Gand Vitara 3.2 V6 umzurüsten.
    Jetzt hab ich viel schlechtes über den Umbau eines 2.4er gelesen,wie schauts den mit dem 3.2 V6 aus?
    Bessere Zylinderköpfe oder auch, wie beim 2.4er, gasuntauglich?!

    Stephan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 24.10.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Ich gehe von aus das der Additiviert werden muss
     
  4. #3 scenicer, 24.10.2015
    scenicer

    scenicer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...danke für die Antwort

    mmmh...dann doch bestimmt sequentiell.
    Oder dann doch Kopf überarbeiten?
    Bin mir da völlig unsicher :confused:
     
  5. #4 Hamsterbacke, 24.10.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Ist der nagelneu? Dann würde ich mir das überlegen. Sonst fahren und machen wenn die Ventile platt sind. Sonst sequentielles Additivsystem...
     
  6. Anzeige

Thema: Suzuki Grand Vitara (NGV) 3.2 V6 umrüstung auf LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suzuki grand vitara 3.2 v6 lpg

    ,
  2. suzuki grand vitara 3.2 v6

    ,
  3. suzuki grand vitara 3.2 forum

    ,
  4. suzuki 3.2 v6 Motor lpg?,
  5. grand vitara 3 lpg umbau,
  6. grand vitara 3.2 v6 lpg umbau ,
  7. lpg suzuki grand vitara 2.4,
  8. grand vitara 3.2 v6 lpg,
  9. vitara v6 lpg,
  10. suzuki vitara 3.2 autogas,
  11. gasumrüstung V6,
  12. suzuki ngv buegel,
  13. Vitara 3.2l forum,
  14. suzuki grand vitara gasumrüstung,
  15. ngv 2.4 oder 3.2,
  16. suzuki vitara 2015 lpg,
  17. ist ein suzuki grand vitara fü autogas umrüszbar
Die Seite wird geladen...

Suzuki Grand Vitara (NGV) 3.2 V6 umrüstung auf LPG - Ähnliche Themen

  1. Suzuki Grand Vitara 2,4l

    Suzuki Grand Vitara 2,4l: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe vor meinen Grand Vitara JT Bj 2009 auf Autogas umzurüsten. habt ihr erfahrungen ob der Motor dafür geeignet ist?...
  2. Umrüstung Suzuki New Grand Vitara 2.4 Liter

    Umrüstung Suzuki New Grand Vitara 2.4 Liter: Guten Abend, erstmal an alle! Ich interessiere mich für die Umrüstung eines Suzuki New Grand Vitara 2.4 Liter in der langen Version. Ich habe...
  3. Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?

    Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?: Hallo, bei mir stellt sich die Frage nach einem LPG Umbau für ein Suzuki Vitara mit Allrad und Automatikgetriebe. Es handelt sich um den 1.4...
  4. Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?

    Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?: Hallo zusammen, mein Twingo Sport von 2009 läuft seit ca. 215000 km sehr gut auf Autogas. Aber er kommt ein wenig in die Jahre und ich weis...
  5. Suzuki Jimny - LPG tauglich?

    Suzuki Jimny - LPG tauglich?: Hallo, hätte eine Frage an die Umrüster hier im Forum. Mich würde ein Suzuki Jimny interessieren. Kann man den denn auch auf LPG umrüsten? Mir...