Suzuki Grand Vitara 2,4l

Diskutiere Suzuki Grand Vitara 2,4l im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gemeinde. Ich habe vor meinen Grand Vitara JT Bj 2009 auf Autogas umzurüsten. habt ihr erfahrungen ob der Motor dafür geeignet ist?...

  1. #1 Marco Grand Vitara, 13.05.2016
    Marco Grand Vitara

    Marco Grand Vitara AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe vor meinen Grand Vitara JT Bj 2009 auf Autogas umzurüsten. habt ihr erfahrungen ob der Motor dafür geeignet ist?
    Lg, Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suzuki Grand Vitara 2,4l. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suzuki Grand Vitara 2,4l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suzuki grand vitara 2.4 lpg nachrüstung

    ,
  2. grand vitara 2 4 offroad umbau

    ,
  3. suzuki grand vitara lpg erfahrungen

    ,
  4. lpg suzuki grand vitara 2.4,
  5. suzuki grand vitara 2.4 bj 2009 auf lpg,
  6. suzuki grand vitara 2.4 bj.2009 auf gasbetrieb
Die Seite wird geladen...

Suzuki Grand Vitara 2,4l - Ähnliche Themen

  1. Suzuki Grand Vitara (NGV) 3.2 V6 umrüstung auf LPG

    Suzuki Grand Vitara (NGV) 3.2 V6 umrüstung auf LPG: Hallo liebe Gemeinde... ich spiel mit dem Gedanken einen Suzuki Gand Vitara 3.2 V6 umzurüsten. Jetzt hab ich viel schlechtes über den Umbau eines...
  2. Umrüstung Suzuki New Grand Vitara 2.4 Liter

    Umrüstung Suzuki New Grand Vitara 2.4 Liter: Guten Abend, erstmal an alle! Ich interessiere mich für die Umrüstung eines Suzuki New Grand Vitara 2.4 Liter in der langen Version. Ich habe...
  3. Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?

    Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?: Hallo, bei mir stellt sich die Frage nach einem LPG Umbau für ein Suzuki Vitara mit Allrad und Automatikgetriebe. Es handelt sich um den 1.4...
  4. Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?

    Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?: Hallo zusammen, mein Twingo Sport von 2009 läuft seit ca. 215000 km sehr gut auf Autogas. Aber er kommt ein wenig in die Jahre und ich weis...
  5. Suzuki Jimny - LPG tauglich?

    Suzuki Jimny - LPG tauglich?: Hallo, hätte eine Frage an die Umrüster hier im Forum. Mich würde ein Suzuki Jimny interessieren. Kann man den denn auch auf LPG umrüsten? Mir...