SUV -> Gastauglich?

Diskutiere SUV -> Gastauglich? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; OH, Du vergleichst schon BMW und Mercedes mit Dacia oder wie soll ichs verstehen? Warum verbrauchen die mehr? Weil das richtige Autos sind, mit...

  1. #21 Mopedcruiser, 07.07.2011
    Mopedcruiser

    Mopedcruiser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Erm NEIN! Vergleiche die nicht!
    Sag nur was mir auf meiner Gebrauchtwagensuche aufgefallen ist...

    Zum Rest kann ich nur eins sagen: BLUBB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SUV -> Gastauglich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Mal ehrlich. Mir reicht es auch langsam. Zumindest ich will Dir nicht 100 Autos vorkauen die vielleicht LPG tauglich sind, Dir aber nicht gefallen. Von nem SUV zu nem Dacia der ja so ähnlich aussieht ? Wie ähnlich sieht ein Dacia Sandrero denn einem SUV, oder wie definierst Du SUV ?

    Diesel zahlt mehr Steuern wie ein Benziner. Findet jeder und ansonsten....Blubbb
    Mhmmm....Du bist Azubi, willst offensichtlich mit irgendwas klobigen vor McDrive und den Kumpels auf die Kacke hauen und ziehst solche Vergleiche ? Ein 3'er BMW verbraucht sicherlich nicht mehr als ein klappriger Dacia Sandreo und wenn es 0,5l/100 mehr sind hast Du immer noch nen BMW und keine rumänisches Auto. Nichts gegen den Dacia....aber zum prollen ist der nix.

    Dreisatz ? 15.000km mit 9 und mit 8l LPG zu 70 Cent ? 100 im Jahr gespart...OK, mit Azubigehalt sind es schon 4 Billigreifen die das gute Stück dann schmücken werden.

    Bin raus aus der Nummer...Blubberdieblubb...viel Spaß beim Suchen.
     
  4. #23 Mopedcruiser, 07.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
    Mopedcruiser

    Mopedcruiser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das will ich mal sehen, das du 100 SUVs findest :-\
    Schonmal nen Stepway gesehen??

    [QUOTEMhmmm....Du bist Azubi, willst offensichtlich mit irgendwas klobigen vor McDrive und den Kumpels auf die Kacke hauen und ziehst solche Vergleiche ? Ein 3'er BMW verbraucht sicherlich nicht mehr als ein klappriger Dacia Sandreo und wenn es 0,5l/100 mehr sind hast Du immer noch nen BMW und keine rumänisches Auto. Nichts gegen den Dacia....aber zum prollen ist der nix.
    ][/QUOTE]
    Gewöhnliche Denkweise, ok war nichts anderes zu erwarten... (Wer frisst den scheiß noch?)
    Ich will mit Kumpels an See bzw. auch zu Festivals fahren ohne das der Kofferraum nach ner Kiste Bier voll ist!!
    Und da en Van zum kotzen aussieht solls halt was in die SUV-Richtung werden!

    So und nun genug drumm herum geredet!!
     
  5. Jaknam

    Jaknam AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest dich glücklich schätzen, dass dir bei deinem Ton überhaupt noch jemand antwortet.
     
  6. #25 vonderAlb, 11.07.2011
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Wenn du einen zuverlässigen und richtigen SUV suchst der Gastauglich ist dann schau dich nach einem Subaru Forester mit Saugmotor (keinen Turbo!!) um und laß dir dann eine Gasanlage von einem Umrüster in deiner Nähe einbauen. Nimm keinen der bereits ein eingebaute Teleflex-Gasanlage drin hat. Die Gasanlage hat Haltbarkeitsprobleme mit den Gasdüsen.

    Die Forester sind fast unverwüstlich und wie gesagt, echte SUV mit permanentem Allradantrieb und viel Platz in der Hütte. Das Auto ist zwar nichts zum protzen aber quadratisch, praktisch, gut und im Winter "versägst" du damit alles was 4 Räder hat.

    Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
     
Thema: SUV -> Gastauglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suv mit autogas

    ,
  2. suv mit gasanlage

    ,
  3. suv gasantrieb

    ,
  4. suv mit gasantrieb,
  5. SUV MIT GAS,
  6. suv lpg,
  7. suv mit lpg,
  8. suv erdgas,
  9. gas suv,
  10. lpg suv,
  11. autogas suv,
  12. suv gasanlage,
  13. suv mit erdgas,
  14. lpg gas suv,
  15. suv lpg gebraucht,
  16. erdgas suv,
  17. suv autogas,
  18. suv auf gas umrüsten,
  19. erdgas umrüstung suv,
  20. welcher suv ist gasfest,
  21. suv gasumbau,
  22. suv benzingas antrieb,
  23. suv diesel oder lpg ,
  24. suv auf gas,
  25. gasanlage verbrauch suv
Die Seite wird geladen...

SUV -> Gastauglich? - Ähnliche Themen

  1. Corsa E 1.4 90PS Gastauglich?

    Corsa E 1.4 90PS Gastauglich?: Guten Morgen, ich würde mir gerne einen Corsa E 1.4 90PS EZ01/2015 zulegen, entscheidender Faktor ist aber ob der Gastauglich ist!? Google spuckt...
  2. FCA 1.6 E-torQ autogastauglich?

    FCA 1.6 E-torQ autogastauglich?: Jeep Renegade Fiat 500X Fiat Tipo (Automatikgetriebe) https://en.wikipedia.org/wiki/Fiat_E.torQ_engine
  3. Nissan Note 1.4 gastauglich??

    Nissan Note 1.4 gastauglich??: Hallo, bin kurz davor, mir einen gebrauchten Nissan Note 1,4 zu kaufen, der bereits eine Autogasanlage verbaut hat (welche weiß ich nicht,...
  4. gastaugliche Zündkerzen nötig ?

    gastaugliche Zündkerzen nötig ?: Hallo, mein Gasschrauber meinte letzten, bei der Öcotec wären gastaugliche Zündkerzen nötig bzw, zu empfehlen Was haltet Ihr von der Aussage ?
  5. Volvo V70 I - Gastaugliche motoren?

    Volvo V70 I - Gastaugliche motoren?: hallo leute, wer hat erfahrung mit dem V70 I ? ich hätte die möglichkeit, günstig an einen gut erhaltenen wagen heranzukommen. sind die motoren...