Surren beim Tanken

Diskutiere Surren beim Tanken im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe da nochmal ne Frage zu meiner BRC Just . Beim Tanken hört man ein ziemlich lautes Surren , hört sich an wie ein Rückschlagventil was...

1. #1 kspanda750, 31.08.2013
    kspanda750

kspanda750 AutoGasDazugehöriger

Hallo
    Habe da nochmal ne Frage zu meiner BRC Just . Beim Tanken hört man ein ziemlich lautes
    Surren , hört sich an wie ein Rückschlagventil was nicht richtig öffnet , weil der Durchfluß
    zu gering ist . Läßt sich zwar normal betanken , aber nervt ganz schön . Kann man da
    was gegen tun ?
    Gruß Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: Surren beim Tanken. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surren beim Tanken

Die Seite wird geladen...

Surren beim Tanken - Ähnliche Themen

1. Warmer Motor geht fast aus beim start der Gas Anlage

Warmer Motor geht fast aus beim start der Gas Anlage: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Vor ca. 1 Jahr habe ich mir einen Audi A6 b4 gekauft. Die Gas Anlage macht sich anfangs nicht...
  2. Klackern beim KME Diego vom Gastank Hinten

Klackern beim KME Diego vom Gastank Hinten: Hallo an alle Ich bin der neue und komme jetzt öfters.Ich hab seid 1 Monat ein Auto mit eine KME Diego Anlage. Vor 14 Tage war ich in der...
  3. Auto schalted auf Benzin um beim fahren wenn kein Beschleunigung vorhanden ist

Auto schalted auf Benzin um beim fahren wenn kein Beschleunigung vorhanden ist: Moin, Ich fahre ein alfa Romeo 147 1.6l t-spark 105ps prins gasanlage. Die gas anlage schalted nur beim warmen motor wieder auf benzin, wenn der...
  4. Geräusch beim Tanken

Geräusch beim Tanken: Moin :) mein Opel Combo der mit CNG fährt macht seit neustem einen unglaublich lauten Ton beim Tanken - so eine Art Pfeifen. Diese etwas...
  5. Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?

Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?: Ich habe einen Golf mit OEM Landi Renzo Anlage. Mit diesem Auto hatte ich in den 60000 km schon mehr Probleme als ich zählen kann. Im März habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden