Summen beim Gasgaben

Diskutiere Summen beim Gasgaben im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi an alle seit ein paar Tagen habe ich so ein Summen wenn ich anfahre im Gas betrieb wenn ich auf Benzinbetrieb umstelle ist das Summen weg an...

  1. #1 fanatik1, 22.09.2015
    fanatik1

    fanatik1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle

    seit ein paar Tagen habe ich so ein Summen wenn ich anfahre im Gas betrieb wenn ich auf Benzinbetrieb umstelle ist das Summen weg an was kann das liegen

    hab die Prins VSI mit Doppelverdampfer drinne

    gewartet und beide Verdampfer wurdem im Juli gemacht .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Summen beim Gasgaben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fanatik1, 30.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2015
    fanatik1

    fanatik1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    so fehler wurde entdeckt und erledigt das summen kam von einem der 2 verdampfer von der membran die wurde im juli revidiert nach 2 monaten ging dann das summen los jetzt neue membran eingebaut und ruhe ist :)
     
Thema: Summen beim Gasgaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins verdampfer summt www.lpgforum.de

    ,
  2. summen beim gasgeben lpg

    ,
  3. autogas verdampfer summt

Die Seite wird geladen...

Summen beim Gasgaben - Ähnliche Themen

  1. Pumpe wohl auch defekt! ganz leises Summen...

    Pumpe wohl auch defekt! ganz leises Summen...: Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe mich auch schon ein wenig eingelesen! Mein Problem: Ich startete den Motor und nach geplanten 50sek warte...
  2. Dauersummen im Umschaltknopf

    Dauersummen im Umschaltknopf: Hallo, habe an meiner Prins VSI (Peugeot 607, 3,0l) Probleme mit dem Summer der im Umschaltkopf/ Füllstandsanzeige steckt. Der Summer piept fast...
  3. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...