Suchmeldung der etwas anderen Art

Diskutiere Suchmeldung der etwas anderen Art im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe am Donnerstag, 24.02., beim Tanken meine Schutzkappe für meinen Tankanschluss vergessen und auf der...

1. #1 ferry10, 26.02.2011
    ferry10

ferry10 AutogasTestSchreiber

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Ich habe am Donnerstag, 24.02., beim Tanken meine Schutzkappe für meinen Tankanschluss vergessen und auf der Zapfsäule liegengelassen:(.

Getankt habe ich beim All-Car 24 Autohaus in Laucha. Vielleicht hat jemand auch dort getankt und meine Kappe eingesteckt und wäre jetzt noch so nett, mir diese zu schicken.

Danke schon mal im Voraus, vielleicht hab' ich ja Glück

Ferry

2. Anzeige

3. #2 vadiker, 26.02.2011
    vadiker

vadiker AutoGasMeister

Thema:

Suchmeldung der etwas anderen Art

Die Seite wird geladen...

Suchmeldung der etwas anderen Art - Ähnliche Themen

1. Kurbelt beim Starten etwas länger

Kurbelt beim Starten etwas länger: Moin aus dem Norden! Mein Volvo V70 II,170Ps, Stargas Polaris, startet auf Benzin morgens mit etwas längerem Kurbeln (ungefähr 20 Kompressionen)....
  2. Mapsensor oder etwas anderes defekt?

Mapsensor oder etwas anderes defekt?: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage springt der Gasdruck plötzlich auf 0 und wieder zurück auf den eingestellten Druck. Dies geschieht...
  3. Irgendetwas läuft hier aus

Irgendetwas läuft hier aus: Guten Tag! Mir ist bei der Durchsicht etwas aufgefallen. Am Verdampfer (OMVL R90E) läuft irgend etwas aus. Vllt Paraffin? Was ist hier zu tun?
  4. Alte Anlage in etwas neueres Auto

Alte Anlage in etwas neueres Auto: Hallo Ich bins Luckydog aus Leipzsch. Echter Sachse. Eine Frage wodurch unerscheidet sich der Kabelbaum von einer Prins VSI 1 zur Prins VSI 2....
  5. etwas komplexere Frage zu LPG/Umrüstung/neues Auto

etwas komplexere Frage zu LPG/Umrüstung/neues Auto: Hallo, zur Zeit suche ich nach einem neuen gebrauchten Auto. Leider habe ich total den Wusel im Kopf und weiß nicht wohin. Momentan fahre ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden