Sucher Herr Becker von Autogas Valentin Mainz

Diskutiere Sucher Herr Becker von Autogas Valentin Mainz im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, eben habe ich vom Grillforum Valentin erfahren, dass es die Autogas Werkstatt nicht mehr gibt.. Bei mir steht demnächst aber die...

  1. #1 Luke337, 06.07.2017
    Luke337

    Luke337 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    eben habe ich vom Grillforum Valentin erfahren, dass es die Autogas Werkstatt nicht mehr gibt..
    Bei mir steht demnächst aber die Inspektion, GAP an. Dies würde ich gerne wieder bei dem Herrn Becker machen lassen. Weiß jemand ob er das noch macht? Wenn ja, wo?

    Gruß
    Lukas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gerd.pfannkuchen, 16.09.2017
    Gerd.pfannkuchen

    Gerd.pfannkuchen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte die selbe Frage, kann doch nicht sein das Herr Becker verschwunden ist, oder gar in Rente gegangen ist? Weis jemand was ? Valentin Gasforum war irgendwie nicht kooperativ und auch die Angestellte in der HEM Tankstelle davor sehr unfreundlich.
     
  4. #3 Luke337, 16.09.2017
    Luke337

    Luke337 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab mittlerweile herausgefunden, dass Herr Becker aus gesundheitlichen Gründe nicht mehr arbeitet. Wie lange etc. weiß ich leider nicht..
    Gruß Lukas
     
Thema: Sucher Herr Becker von Autogas Valentin Mainz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstatt Valentin Mainz

    ,
  2. gastankstelle bei valentin mainz

    ,
  3. autogas valentin mainz

Die Seite wird geladen...

Sucher Herr Becker von Autogas Valentin Mainz - Ähnliche Themen

  1. Sucher Umruester für Mercedes Ml350 w163 Bj 2003

    Sucher Umruester für Mercedes Ml350 w163 Bj 2003: Suche Umruester für Mercedes ML 350 w163 Bj 2003 Auto hat 120TKm gelaufen und soll auf Lpg umgerüstet werden. Umkreis Nuernberg / Neumarkt...
  2. Sucher Umrüster im Großraum München (Ford Focus ST, 5 Zyl. Turbo, 2,5l, 226 PS)

    Sucher Umrüster im Großraum München (Ford Focus ST, 5 Zyl. Turbo, 2,5l, 226 PS): Sevus, wer rüstet bzw. wer kann mir einen fähigen Ümrüster für das oben genannte Auto (Ford Focus ST, Bj. 2009, 226 PS, 2,5l, 5 Zyl. Turbo) im...
  3. Sucher Multiventil F13 10-Loch oder kompletten Unterflurtank

    Sucher Multiventil F13 10-Loch oder kompletten Unterflurtank: Hi zusammen, der Titel (minus ein "r") sagt es schon: ich suche zwecks Instandsetzung einer ICOM-Anlage in einem Ford Galaxy ein (gebrauchtes)...
  4. Prins VSI einfachster Fehlerspeicherreset gesucht

    Prins VSI einfachster Fehlerspeicherreset gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei niedrigem LPG Füllstand ab und an das Problem dass bei Vollbeschleunigung die Anlage mit piepsen umschaltet wril...
  5. Wie finde ich herraus welches Programm ich für mein Steuergerät brauche?

    Wie finde ich herraus welches Programm ich für mein Steuergerät brauche?: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage. Meine Gasanlage schaltet sich sehr oft unrägelmäßig ab. Fängt einfach an zu Piepen nach ein paar...