Suche XD-3 Leitung von Prins (6mm) mit E4 R67-010247

Diskutiere Suche XD-3 Leitung von Prins (6mm) mit E4 R67-010247 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, brauche wegen der E-Nummer die XD-3 PVC-Schlauchleitung von Prins. Benötige davon 2x 6m. Wer diese über hat, bitte anbieten. Gruß

  1. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,

    brauche wegen der E-Nummer die XD-3 PVC-Schlauchleitung von Prins. Benötige davon 2x 6m.

    Wer diese über hat, bitte anbieten.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 20.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ich kann morgen mal nachsehen aber wieso benötigst du genau die ?
     
    CHGA gefällt das.
  4. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Hi und danke!

    Wegen der E-Nummer suche ich genau die Leitung. Wäre echt super, wenn du davon noch welche übrig hast.

    Könnte zwar auf andere Flexleitungen ausweichen - möchte ich aber nicht.

    Gruß
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 21.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ich habe die nur noch als XD4 also 8mm.
     
    CHGA gefällt das.
  6. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Danke. Ich habe da eine Quelle gefunden, die mir die Leitung liefern könnte.

    Ich verstehe überhaupt nicht, wodurch sich so ein Schlauch von anderen Konkurrenzprodukten abhebt, dass solche Wucherpreise abgerufen werden. 6m kosten zwischen 30 und 50 € - unglaublich.

    Gibt es wegen Corona-(Kurzarbeit) irgendwo Engpässe?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich hab noch ein paar Leitungskits rumliegen. Bekommst bei mir günstiger.
    Im allgemeinen sind diese Leitungen teurer aber keinesfalls besser als die Faro-Leitungen.
     
    CHGA gefällt das.
  8. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Habe zwar einen Verkäufer gefunden, der etwa 1,70 € pro Meter nimmt, aber da wird es wohl aufs lange Warten hinauslaufen. Wie viel sollen deine Sets kosten, Klaus?
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hab gerade nochmal nachgeschaut. Das sind leider die mit Produktionsdatum 02 und 08/2018. Laut Prins-Info können die zu Undichtheiten neigen.
    Die muss ich leider entsorgen. Tut mir leid.
     
    CHGA gefällt das.
  10. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Naja, von Lebensgefahr rede ich mal nicht. Eine Leckage bringt einen nicht gleich um. Aber die Leitungen würde ich nicht verbauen, sonst macht man alles 2 Mal. Ich würde echt die Faro Meterware nehmen und gut ist. Die Prins Leitungen braucht echt keiner.
     
    CHGA gefällt das.
  12. #11 Autogas-Rankers, 22.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    genau, knicken leicht ab u.s.w.
     
    CHGA gefällt das.
  13. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Faro Leitungen brauchen Faro Fittinge. Die Prins und Faro Sachen kann man nicht kombinieren.
     
    CHGA gefällt das.
  15. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Das ist die Info, die ich brauchte, danke.
     
  16. Anzeige

  17. #15 V8gaser, 22.07.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Prins ist aussen dünner und wird mit einer Quetschschelle gehalten, bei Faro kommt ein geschlitzter Schneidring drüber den eine Überwurfmutter zusammendrückt.
    Ich versteh nur immer noch nicht (wenn es nicht um eine DLM geht- wissen wir ja nicht), warum man nicht die Endstücke auch tauschen kann....auf die Meterware wartest uU Monate.
     
    CHGA gefällt das.
  18. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Ersteinmal hat das ganze Zeit - sollte sich das ändern, steig ich halt auf Faro um.
     
Thema: Suche XD-3 Leitung von Prins (6mm) mit E4 R67-010247
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. XD-3 LPG prins

Die Seite wird geladen...

Suche XD-3 Leitung von Prins (6mm) mit E4 R67-010247 - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...