Suche Werkstatt

Diskutiere Suche Werkstatt im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe gerade einen Chrysler Le Baron, 3l V6, BJ92, technisch auf Vordermann bringen lassen. Jetzt muss noch die Gasanlage, die 2007...

  1. #1 sobo_de, 22.02.2010
    sobo_de

    sobo_de AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gerade einen Chrysler Le Baron, 3l V6, BJ92, technisch auf Vordermann bringen lassen.
    Jetzt muss noch die Gasanlage, die 2007 eingebaut wurde, repariert / eingestellt werden.
    Ich suche also
    *eine Werkstatt im Umfeld von Meckenheim/Rheinland, also Koblenz/Bonn/Köln für eine Gasanlage
    * Landi Renzo
    - Verdampfer E13 67R-010028
    - Steuergerät E8 67R-016020
    Die Firma Vogels Autogas in Rheinbach konnte mr nicht helfen, da fehlten Adapter und Software.
    Vielen Dank und freundliche Grüße, Walter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Werkstatt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 22.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 sobo_de, 23.02.2010
    sobo_de

    sobo_de AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Carsten, für den Tipp.
    Ich melde den Status zurück.
    Beste Grüße
    Walter
     
  5. #4 AutogasCenterAmTurm, 23.02.2010
    AutogasCenterAmTurm

    AutogasCenterAmTurm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd jetzt ganz dreißt sagen, komm zu uns nach Siegburg =) Wir helfen dir gern weiter =)
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e13 67r010028

    ,
  2. landi renzo e 13 67r-010028 verdampfer

    ,
  3. landirenzo verdampfer 67R010028

    ,
  4. verdampfer landirenzo e13 67r-010028,
  5. verdampfer e13 010028,
  6. 67R-010028,
  7. E13-67R010028,
  8. 67 R 010028,
  9. Chrysler Le Baron werkstatt,
  10. icom gasanlage rheinbach
Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  5. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...