Suche Werkstatt nach Insolvenz des Montagebetriebes

Diskutiere Suche Werkstatt nach Insolvenz des Montagebetriebes im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich verwende seit Nov. 2008 eine EIFEL E8 67R-01 4344 mit Druckreglerverdampfer KME Silver, Eispritzdüsen PLA????????? bei einem Skoda...

  1. sehan1

    sehan1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verwende seit Nov. 2008 eine EIFEL E8 67R-01 4344 mit Druckreglerverdampfer KME Silver, Eispritzdüsen PLA????????? bei einem Skoda Fabia II 16V 1400. Ich weiß, dass jetzt die meisten gleich die Nase rümpfen, und sagen werden. na kein Wunder, dass die kaputt ist. ABER ich habe 4 Jahr lang kaum Probleme gehabt. Einzig das ewige Ausgehen bei niedriger Drehzahl war von der Firma nicht in den Griff zu krigen. Nun ist aber seit 3 Wochen schluss. Es machte einige Minuten einen sehr leisen ungewöhlichen hohen Ton (roch nicht nach Gas) und seit dem blinkt auf der Füllstandsanzeige die Blaue Betriebs-LED ununterbrochen. Gas wird nicht / fast nicht mehr verbraucht.
    Da mein Montagebetrieb (Autogasmanufaktur Friedberg) ja insolvent ist, suche ich dringend im Umkreis Giessen eine neue freundliche Werkstatt. Mir wurde das Autogascentrum in Gladenbach empfohlen, aber da geht ja niemand an das Telefon, und auf Verdacht hinfahren möchte ich auch nicht.
    Wer kann mir eine Werkstatt empfehlen, die im Umkreis von ca. 50 KM von Gießen/Hessen liegt.
    Gruss
    Sehan1
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strandläufer, 29.01.2013
    Strandläufer

    Strandläufer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sehan 1
    Ruf doch einmal die Tel.Nr. 06434-4054 an. Ich glaube Ihnen helfen zu können.
    Mfg. Peter Ziegler
     
  4. #3 Rabemitgas, 29.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Autogascentrum Gladenbach ist Darius. Der ist hier auch im Forum tätig (Xaragas)und dort bist du am besten aufgehoben.

    Versuch es am besten nochmal, es ist schon mal möglich das zu viel los ist um ans Telefon zu kommen.

    Gruß Armin
     
  5. sehan1

    sehan1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und danke für das Angebot, Bad Camberg ist mir aber eigentlich schon zu weit weg. Wenn ich nix in der näheren Umgebung finde, melde ich mich bei euch.
    Gruss Sehan1
     
  6. #5 sehan1, 30.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    sehan1

    sehan1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verstehe das eigentlich nicht. Ich versuche in Gladenbach unter der Festnetz und Handynummer seit ca. 1 Woche täglich jemand zu erreichen. Es gibt nicht mal einen Anrufbeantworter. Seid ihr sicher, dass es den Laden noch gibt?? In der Benutzerliste finde ich auch keinen "xaragas". Auf seinen Blog in Facebook schreibe ich nicht, da ich Facebook nicht benutze.
    Hat jemand noch ne andere Adresse in der näheren Umgebung von Giessen/Hessen?!
    Gruss Sehan1
     
  7. #6 Xsaragas, 30.01.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    klar gibts den Laden noch,wenn nicht dann wüsste Ich was davon;)

    Mir Fehlen seit 1,5 Wochen 66% der Belegschaft wegen Krankheit und da muss
    Ich alles alleine machen.
    In solchen Fällen bewegt eine Email manchmal einen Felsen.

    Gruss
    Darius
     
  8. FWEDE

    FWEDE AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir geht es ebenso!
    Auch ich habe mein Auto bei der Autogasmanufaktur in Friedberg umrüsten lassen.
    Nun bräuchte ich aber dringend neue Filter für die Gsanlage und diese müsste ebenfalls mal überprüft werden.
    Ich bin aus dem Raum Alzenau, kann mir jemand sagen wo ich in der Nähe eine Werkstatt dafür finde?
     
  9. Anzeige

  10. #8 Hatta 2003, 22.01.2015
    Hatta 2003

    Hatta 2003 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ich lasse meine Inspektionen Hier machen.
     
  11. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Alzenau ? schau mal hier < klick
     
Thema: Suche Werkstatt nach Insolvenz des Montagebetriebes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. würzburger werkstätten insolvenz

    ,
  2. insolvenz würzburger werkstätten

    ,
  3. würzburger werkstätten insolvent

    ,
  4. würzburger werkstätten pleite,
  5. werkstatt insolvenz,
  6. würzburger werkstätten konkurs,
  7. voltran insolvent,
  8. würzburger werkstätten,
  9. würzburger werkstätten insolvenzverwalter,
  10. insolvenzantrag würzburger werkstätten,
  11. würzburger werkstätten insolvenzverfahren,
  12. forum werkstatt pleite,
  13. autogasmanufaktur friedberg,
  14. voltran pleite,
  15. E8-67R01-4344,
  16. insolvenzverwalter würzburger werkstätten,
  17. insolvenz autogas manufaktur,
  18. würzburger werkstätte insolvenz,
  19. würzburger werkstätten news konkurs,
  20. reifen werkstatt konkurs,
  21. http:www.lpgforum.deautogas-anlagen18727-suche-werkstatt-nach-insolvenz-des-montagebetriebes.html,
  22. konkurs würzburger werkstätten,
  23. insolvenzbekanntmachungen Würzburger Werkstätten,
  24. würzburger werkstätten schluss,
  25. würzburger werkstätten solvenz
Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt nach Insolvenz des Montagebetriebes - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  5. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...